friccius
02.10.2001, 16:26

Kinderbauwettbewerb: Dank an die Organisatoren


Hi LLL!

Heute ist bei uns ein Päckchen aus Berlin eingetroffen. Der Inhalt: Die Gewinne für Vinzent und Philipp und noch jede Menge Süßkram. Die Freude bei den Kleinen jedenfalls war sehr groß!
Ein großes


Danke


an die Organisatoren und Spender der Preise auf diesem Wege von mir.

Vie leG rüße
Andreas


friccius
02.10.2001, 19:07

Re: Freudscher Versprecher


Re: [B]Kinderbauwettbewerb: Dank an die Organisatoren[/link] von friccius am 02. Oktober 2001 16:26:22:

>Hi LLL!
>Heute ist bei uns ein Päckchen aus Berlin eingetroffen. Der Inhalt: Die Gewinne für Vinzent und Philipp und noch jede Menge Süßkram.

Nur der Süßkram: Wie das gejubel wohl wird, wenn´s LEGO auch da ist? :-)

>Die Freude bei den Kleinen jedenfalls war sehr groß!
>Ein großes
>
>
>Danke

>
>an die Organisatoren und Spender der Preise auf diesem Wege von mir.
>Vie leG rüße
>Andreas



Gesamter Thread: