Thekla
10.08.2012, 14:28

+8Ein Zimmer nur für Plastik

Hi,

Sohni verbreitet das, wohl unvermeidliche, Teeniechaos jetzt in seiner eigenen Wohnung...

Das 1. Bild ist für Ben...;)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



[image]



Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


flocoto , AirTrip2010 , sachsi , mcjw-s , TigarC , Tagl , robin hood , Cabrio gefällt das (8 Mitglieder)


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kirk
10.08.2012, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Ich schließe mich mal den Neidbekundungen an:

Jetzt ist mir aber auch klar, warum Ihr gestern den ganzen Tag gebraucht habt, um ein kleines BL-Päckchen zu packen: Dank der neuen Ordnung findet man einfach nichts mehr wieder... ;)

Gruß

Thomas D. aus Lö., der hofft, für seinen Schotter von Euch auch viel "Schotter" zu bekommen


\\//_ Build long and ℘rosper!


voyagetom
10.08.2012, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Sehr schön, Glückwunsch !

Sucht ihr evtl. noch einen Untermieter



Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01


Wieselaner
11.08.2012, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Moin Thekla,
kann mich nur verneigen und Respekt zollen so sollte man(n) LEGO Leben.

Ich muss mich zur Zeit mit der Garage als Lager und dem Heizungskeller als Bastel- Stube begnügen großer Neid Faktor.;)

LG

Wieselaner



Tagl
11.08.2012, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Hallo Thekla,

Glückwunsch zu dem schönen Raum. Alles sehr ordentlich und mit viel Tageslicht.
Beneiden tu ich dich vor allem um den tollen Baubereich. Soviel Tischfläche
haben wir nur auf dem Zimmerboden.

Viel Spass in deinem neuen Reich
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Heather
11.08.2012, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Herzlichen Grommek, Thekla!

Toll! Alles hat seinen Platz, direkter Zugriff ohne umständliches Umräumen, und eine beneidenswerte große freie Spielfläche! - Was will frau mehr!?!

Viel Freude am und im neuen Spielzimmer wünscht

Erika,

die Hut-Mützen-ziehend angesichts dieses beneidenswerten geräumigen Bunte-Steine-Zimmers ein weiteres Mal den Vorsatz fasst, für den (noch) eher spärlichen, dennoch schon jetzt kaum mehr überschaubaren "drei, vier" Steinekistchen-Bestand nun endlich eine sortiete, vor allem aber Rüstzeit-freie, Spiel-Ecke einzurichten.



steinlaus
12.08.2012, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Gratulation!

Hi Thekla,

das ist ja so cool. Und so ordentlich... Großartig.

Echt der Hammer.

Viel Spaß damit. Kommst Du aus dem Zimmer überhaupt noch raus? ;)

Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Brixe
12.08.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von steinlaus

Re: Gratulation!

Hallo Sylvia,

das ist ja so cool. Und so ordentlich... Großartig. Echt der Hammer.

Finde ich auch. NEID!!

Viel Spaß damit. Kommst Du aus dem Zimmer überhaupt noch raus? ;)

Bestimmt,...




...um dem Pizza-Dienst die Tür zu öffnen. Schließlich muss man ja ab und zu was warmes essen.

Liebe Grüße,
Marion


Ausstellungen 2020: Bricks am Meer, Absolut Steinchen, 1000Steine-Insel, Bricking Bavaria


shadow020498
12.08.2012, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Hallo Thekla,

Glückwunsch zu den schönen Legozimmer.

Die "Moppeholzkastenstappelei" hat was

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Altezza
13.08.2012, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Hallo Thekla,

das Zimmer ist wirklich beneidenswert! Und die schöne große Arbeitsfläche!!
Richte mir grad auch ein "Plastikzimmer" ein, aber mit einer so großen Arbeitsfläche wirds wohl nix ;)

Aus Deinem Zimmer würd ich wohl auch nur raus wenn wie Marion schon sagt der Pizzabote kommt

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Heather
13.08.2012, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Zimmer nur für Plastik

Die "Moppeholzkastenstappelei" hat was:

So isset!
Auch die IVARs "regalen" ordentlich was wech!



Gesamter Thread: