Hümpfch,Thekla,Zany
30.09.2001, 13:53

Sonntags-Flohmarkt-Teilefrage


Hallo,
wir sitzen hier über unseren Flohmarktfunden von heute und wissen nicht wo diese Felge

[link]http://www.peeron.com/pics/inv/custpics/4266.jpg[/link]

in

blau

vorkam. Auch in den einschlägigen Teilereferenzen ist nichts zu finden.

Bitte schnell antworten, da in der 1000steine-Seite neuerdings ein Fehler drin ist, der Beiträge mit der zusammenhängenden Buchstabenkombination "ümpf" nach kurzer Zeit löscht.


Edit

Thekla
30.09.2001, 14:21

Mülleimer!!!:-)))))) (ohne Text)


Re: [B]Re: Sonntags-Flohmarkt-Teilefrage[/link] von Navigation am 30. September 2001 14:17:01:




Michael
30.09.2001, 14:22

gibdat nich...


Re: [B]Re: Sonntags-Flohmarkt-Teilefrage[/link] von Navigation am 30. September 2001 14:17:01:

mülleimer@1000steine.de

)))) Da haste Dir vaschrieben, wa? 'muell...', nicht 'müll...'!!

Gruß


P.S.: Ist das weil neuerdings wieder viele herumnörgeln? Mich stört's nicht, habe es gestern sogar selber gemacht!


Michael
30.09.2001, 14:41

Nö, nicht einig!


Re: [B]Re: Und ich sehe gerade...[/link] von Navigation am 30. September 2001 14:33:57:

[i]>Wir waren uns doch nun aber mal einig, dass es nicht von Vorteil ist, wenn hier auch noch jeder Beiträge postet, die auf seine Auktionen, Gesuche oder Tauschangebote verlinken.
>>Ich mag es lieber lebendig...
>Aber das würde dann etwas zu lebendig werden, was :-) ?
>Viele Grüße, René

Hallo,

also da muß ich Dir widersprechen: Wenn ich mir ansehe, was es gerade in letzter Zeit hier an Streit über Erlaubtes und Unerlaubtes gab, würde ich nicht von einig sprechen... Deine Umfrage machst Du ja auch nicht aus Jux und Dollerei, oder?
Aber ich akzeptiere Deine Regeln hier. Auch wenn man nicht immer alle mitbekommt, weshalb ich gestern auch ohne böse Absicht - nur mit gieriger Absicht! - für mein Tauschangebot (Verkauf geht auch) in Deinen Marktplatz-Kleinanzeigen hingewiesen habe.

Gruß




Hümpfch
30.09.2001, 15:16

Super!!!


Re: [B]8849 viermal (ohne Text)[/link] von Henriette am 30. September 2001 15:03:49:

Das muß es sein, denn es waren auch 2 große und 2 fast große Technik-Räder in dem Beutel. Aber leider nur 2 blaue Felgen, und keine blauen Sat-Schüsseln :-(

Trotzdem vielen, vielen Dank!!!


Gesamter Thread: