Michael
28.09.2001, 21:16

Ferrari-Bauwettbewerb: Die Modelle sind im Netz!!


Hallo,

ab sofort könnt Ihr Euch die Modelle ansehen und auch schon wählen. Aber Achtung: Jeder wählt bitte nur einmal!
Ein Tipp zur Navigation: Von der Startseite geht es zur Übersicht aller Modelle (jedes nur mit einem Bild), ein Klick bringt einen zur jeweiligen Übersicht zu diesem Modell (ein bis acht Bilder, eben so viele, wie der Erbauer eingeschickt hat), die kleinen Bilder führen dann jeweils zu einer Seite mit den ein bis acht Bildern in höherer Auflösung.
Nun noch ein Tip zur Wahl: Das Wahlmenü öffnet in einem neuen Fenster - hat man daneben die Seiten mit allen Modellen geöffnet, kann man gut vergleichen! Um Irrtümer zu vermeiden, haben die Modelle bzw. die entsprechenden Seiten die gleichen Nummern, die auch auf der Wahlseite auftauchen.
Nun viel Spaß, auch wenn die Seiten noch ein wenig unausgegoren sind (aber nach zwei Tagen habe ich die Nase voll...)! Außerdem seid Ihr ja auch ungeduldig!!

Gruß


Hier geht es los!


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

350'er Bär
29.09.2001, 13:20

Re: Rotes Lego


Re: [B]Re: Rotes Lego[/link] von El Caracho am 29. September 2001 12:51:24:

>Moin,
>>Ja doch, man sieht, man kann auch aus so spezialisierten Modellen was Vernünftiges bauen.
>Was heißt hier spezialisiert? Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Sets, in denen so viele universell verwendbare Kleinteile enthalten sind, wie in diesem Ferrari Set
Na, die anderen MT Dinger doch auch.
(das auch noch zu einem relativ günstigen Kurs erhältlich war)!
350 Kroner - also ungefähr so viel wie an deutshcen Tankstellen auch.

>Welches aktuelle Set, das auch noch nach Lego aussieht,
Was es nich alles gibt...
Der Wüstenflieger mit Besen?
Harald Töpfer?

M.a



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: