Michim
28.09.2001, 14:31

Anmeldung


Hi

Ich hab mich vor ungefähr zwei Wochen angemeldet, aber nichts tut sich
, Wie lang dauert dass noch?

Michim


Edit

Navigation
28.09.2001, 14:55

Re: Anmeldung dito


Re: [B]Re: Anmeldung dito[/link] von legosternchen am 28. September 2001 14:34:45:

>>Hi
>>Ich hab mich vor ungefähr zwei Wochen angemeldet, aber nichts tut sich
>>, Wie lang dauert dass noch?
>>Michim
>
>DITO !
>grüsse jürgen

Hallo Michael und Jürgen,

ihr meint sicher die Eintragung im Who-Is-Who: Momentan beschäftige ich mich leider mit Beschwerden hier im Forum mehr, als es mir lieb ist, deshalb hinke ich mit den Who-Is-Who-Beiträgen arg hinterher. Ich bemühe mich aber, alle so schnell wie möglich der Reihe nach abzuarbeiten, momentan sind alle WiW-Einträge bis einschliesslich 25. August eingearbeitet (ja ich weiß, ich bin langsam :-)

Viele Grüße, René



legosternchen
28.09.2001, 15:44

Re: Anmeldung dito


Re: [B]Re: Anmeldung dito[/link] von Navigation am 28. September 2001 14:55:34:

Hallo René !
Nett das du so schnell geantwortest hast .
Ich wollt nur wissen ob oder ob nicht , lass dir nur ruhig Zeit .
Hab mitbekommen das es wichtigere Dinge gibt.
Ansonsten ein Schönes Wochenende !! euch allen LLL.!!
gruss Jürgen


Navigation
28.09.2001, 18:18

Re: Anmeldung dito


Re: [B]Re: Anmeldung dito[/link] von legosternchen am 28. September 2001 15:44:30:

Hallo Jürgen,

> Hab mitbekommen das es wichtigere Dinge gibt.

So war das ja nicht gemeint, ich muss halt nur zusehen, wie ich wieder alles in geordnete Bahnen bekommen kann :-)

> Ansonsten ein Schönes Wochenende !! euch allen LLL.!!

Ébenso!

Viele GRüße, René



Gesamter Thread: