LegoCity2001
07.08.2012, 16:59

+1München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front

Da ich in nürnberg wohne und denn münchen nürnbeg express liebe hab ich eine idee:

wir machen ein wettbewerb wer den bessten nnürnberg münchen express bauen kann mit ihnnen austattung ;) wer wird gewinnen?



gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cimddwc
08.08.2012, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front

wenn da jeder Nembercher einen Wagen baut könnte der Zug ganz schön lang werden


...und noch länger, wenn man die Leute entlang der Strecke - mich z.B. - dazunimmt. Hoffentlich würde er dann nicht unrealistisch lang.

Grüße,
Andreas



LegoCity2001
08.08.2012, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von LegoCity2001

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Hey leut´s
ihr könnt auch denn IC (münchen-nürnberg express) auch über lego disinger machen
an anfang des nächsten monats vergebe ich punkte mann muss insgesammt die punktzahl 5 erziehlen um ins halbfinale zu kommen (in halbfinale ist das mann entweder den münchner,ingolstätter,nürnnberger HBF nachbaut) an 1.september . +++ wer minecraft hat melden +++



LegoCity2001
08.08.2012, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von LegoCity2001

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Da ich in nürnberg wohne und denn münchen nürnbeg express liebe hab ich eine idee:

wir machen ein wettbewerb wer den bessten nnürnberg münchen express bauen kann mit ihnnen austattung ;) wer wird gewinnen?



konze
08.08.2012, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von LegoCity2001

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Und was kann ich gewinnen ?



Nein, im Ernst. Was hast du hier vor?


konze.org

flickr


LegoCity2001
09.08.2012, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Und was kann ich gewinnen ?



Nein, im Ernst. Was hast du hier vor?

zum gewinnen gibts bonbons



Flogo
09.08.2012, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von LegoCity2001

Editiert von
Flogo
09.08.2012, 10:15

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Hi,

Sind wir hier im Kindergarten?
Bonbons?
Mach doch diesen Wettbewerb bei dir in der Grundschule.
Da kannst du mit deinen Bonbons viele ansprechen.

Ne, im ernst. Denkst du, wir sind Kinder wie du?
Die meisten hier im Forum sind Erwachsene!

Wenn wir schon beim Thema sind, wie alt bist du eigentlich?

vG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


konze
09.08.2012, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von LegoCity2001

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

zum gewinnen gibts bonbons

Also normalerweise hibt es bei solchen großen Bauwettbewerben immer Preise im Wert von 100-200 Euro, ansonsten lohnt sich ja das mittmachen garnicht.


konze.org

flickr


Thomas52xxx
10.08.2012, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front

Die etwas unglücklichen Front-Fenster hätten zwei Scheiben 1x3x2 werden sollen, jedoch gab es dieses Teil in LDD nicht.

Kannst Du Workaround auf Dein Fenster 1x2x2 nicht einen transparenten Stein 1x2 3004 oder 3065 stellen? Dann stimmen wenigstens die beabsichtigten Proportionen.

Übrigens gibt es zwei (Haupt-)Ausführungen des Panels 1x2x3. Mit flachen Scheiben (2362) sowie mit seitlichen "Stützen" (87544). Bei PAB gibt es beide Ausführungen.

Hab keinen LDD, daher kenne ich die Teileauswahl nicht, aber probiere es mal mit einer Direkteingabe der Elementnummern, falls möglich.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


hurlbrink
10.08.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Also normalerweise hibt es bei solchen großen Bauwettbewerben immer Preise im Wert von 100-200 Euro, ansonsten lohnt sich ja das mittmachen garnicht.


Auch Bonbons können 100 bis 200 Euro wert sein, entsprechende Menge vorausgesetzt. ;)



konze
10.08.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: München nürnberg exress mit (bauhreihe 101) an front++

Auch Bonbons können 100 bis 200 Euro wert sein, entsprechende Menge vorausgesetzt. ;)

Eine 1000g Packung "Nimm Zwei" kosten 6,50 (meiner Meinung nach sind das schon Bonbons aus der höheren Preisklasse). Da kommen bei 100 € rund 15 kg Bonbonos zusammen. Da wird mir schon beim daran denken schlecht.


konze.org

flickr