Katharina Sutch - LEGO DIRECT
27.09.2001, 15:17

Hat jemand von Euch ein LEGO Mosaic gekauft?


.....wenn ja, was hält Ihr davon?
wie lange habt ihr daran gebaut?
General comments?

Natürlich nur wer will kann mir diese Information schicken.
Danke
Katharina



Edit

katharina
27.09.2001, 17:56

Re: Reizvoll, aber dennoch habe ich es mir nicht gegönnt. (+ 1 Frage zum Mosaik)


Re: [B]Reizvoll, aber dennoch habe ich es mir nicht gegönnt. (+ 1 Frage zum Mosaik)[/link] von Ben® am 27. September 2001 17:10:20:


Ist das Mosaic aus Plättchen (mit "Nupsie" oben drauf) gebaut, oder aus Kacheln (oben glatt)?

Mit "Nupsie" 1x1 -
Katharina


Legovolker
27.09.2001, 20:52

Re: Reizvoll, aber dennoch habe ich es mir nicht gegönnt. (+ 1 Frage zum Mosaik)


Re: [B]Reizvoll, aber dennoch habe ich es mir nicht gegönnt. (+ 1 Frage zum Mosaik)[/link] von Ben® am 27. September 2001 17:10:20:

>.....wenn ja, was hält Ihr davon?
>> wie lange habt ihr daran gebaut?
>> General comments?
>>Natürlich nur wer will kann mir diese Information schicken.
>>Danke
>>Katharina

>Hallo Katharina,
>dürfen auch von Nicht-Kunden (sachliche) Kommentare abgegeben werden?
>Wenn ja, dann los. Das Set gefällt mir, weil:
>- ca 2000 Elemente für 70 DM recht günstig sind
>- das Rum-Basteln und Erstellen einer Vorlage geht ganz gut (aber die Performance von lego.com ist bekanntlich etwas verbesserungswürdig)
>- Dieser neue mittelgraue Halbton ist recht reizvoll
>Warum ich mir das Set dennoch bisher NICHT gekauft habe, kann ich auch gar nicht sagen. Am Preis lag es nicht. Eher daran, daß ich schon mein eigenes farbiges Mosaik im Zimmer hängen habe. Und 70 DM nur für Bauvorräte ausgeben, wenn es im S@H soviele nette Sachen gibt, die mehr in mein Sammelgebiet passen / dringender für MOCs benötigt werden, da bleibt eben doch einiges über, das nicht (sofort) gekauft wird.
>Gruß
>Ben
>P.s.: Noch eine Frage: ich habe es mal vor Urzeiten im Lugnet gelesen,aber nun wieder vergessen. Ist das Mosaic aus Plättchen (mit "Nupsie" oben drauf) gebaut, oder aus Kacheln (oben glatt)?
>Hi Ben,

falls Du mal ein "glattes Portrait" suchst:
von Ministeck gibt es Artikel 31812 0 mit 4200 Teilen für 79,95 DM.
Unter www.ministeck.de gibt es kostenloses Infomaterial und
dazu kostenlos eine Probepackung (reicht für einen Superschriftzug
z.B. Lego) und diese Platte aus der Probepackung kann man z.B. mit
einem Achter kombinieren als Werbetafel.

Gruß
Volker
>.