M.L
27.09.2001, 01:55

2002


Weiß jemand was 2002 ausser Star Wars kommt?

Danke in voraus.


Edit

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luigi
27.09.2001, 12:35

Der Herbstkatalog war schon enttäuschend, warum auf Januar-Katalog hoffen?


Re: [B]Re: 2002[/link] von Jojo am 27. September 2001 03:11:17:

Hallo,

den Herbst-Katalog diesen Jahres fand ich schon enttäuschend. Und mit diesem Katalog geht Lego ins Weihnachtsgeschäft, in dem ca. 1/3 des Jahresumsatzes an Spielwaren gemacht wird. Was ist also für die Zeit nach Weihnachten zu erwarten? Das ein oder andere neue Star-Wars Modell, wo mich die Serie nicht interessiert. Und da schon der Herbst-Katalog enttäuschend war, ist mir ziemlich egal, wann der neue Katalog kommt und was darin steht.

Ich bin ein Fan der Serie "Model Team", die es nun leider nicht mehr gibt. Also nehme ich Modelle aus der Technik-Serie und baue diese so um, daß diese optisch der Realität nahe kommen, auch wenn man dann von der Technik nicht mehr viel sieht. Nun gibt es im Herbst-Katalog auch kein schönes Technik-Modell, also habe ich mir das in wenigen Läden noch erhältliche rote Technik-Supercar 8448 gekauft und versuche im nächsten Jahr, dieses in einen Ferrari F550 Maranello umzubauen. Was das Lego-Programm betrifft, warte ich auf den Herbstkatalog 2002.

Grüße, Luigi


Mega Bear
27.09.2001, 12:42

Re: Der Herbstkatalog war schon enttäuschend, warum auf Januar-Katalog hoffen?


Re: [B]Der Herbstkatalog war schon enttäuschend, warum auf Januar-Katalog hoffen?[/link] von Luigi am 27. September 2001 12:35:27:

>Ich bin ein Fan der Serie "Model Team", die es nun leider nicht mehr gibt.
Moin Luigi!

Dann bist Du doch ein geeignets "Opfer", um die Modelle der fa. mega Bloks in Lego umzusetzen.

www.megabloks.com, oder?

blocks?

War doch gerad neulich hier erwähnt, habs nich im Kopp.

SInd aber durchaus inspierierende Dingers bei.
Bei mega-blocks, nich bei mir im Kopp.

Leg godt!

M.a


Anglophoner Bär
27.09.2001, 12:54

Re: Model Team & MegaBlocks


Re: [B]Model Team & MegaBlocks[/link] von ThomaS am 27. September 2001 12:49:30:

>Hat schon mal jemand probiert die Harley in LEGO umzusetzen ?
>Meine bisherigen Versuche, von dem Set ein Scan der Anleitung oder gar das Set zu bekommen sind fruchtlos geblieben. Noch jemand 'ne Idee ?
>Gruß,
>ThomaS
Moin THomas!

ja, meine Kollegin bekommt im November Besuch aus merry olde England.
Der Sohn meines Chefs weilt bis Weihnachten im Nachbarlande.
Mein Freund S. wohnt zwar in Oslo, stammt aber aus Angelsachsien u reist mitunter mal dahin u her.
Ich habe den roten Rettungshubschrauber. Noch nicht eingescannt,w eil sich ja niemand interessiert zeigte.
ANsonsten: Pfreie Phart der Pfantazy.
M.a


Koutse
27.09.2001, 22:53

mitte november 2001...


Re: [B]Re: 2002[/link] von Jojo am 27. September 2001 03:11:17:

also mal ganz im ernst... diese hektik ist wirklich furchtbar...
aber trotz alledem, mittlerweile kennt ja fast jeder die 2 neuen star wars modelle, die mitte november rauskommen, gell?

sehr entäuschent, daß die corellian corvette keine minifigs enthält...
wer wäre nicht von prinzessin leia angetan, die r2d2 mit infos über den todesstern füttert...?
oder über die besatzung des schiffes...(seufz) aus der traum!!

ich werde es mir jedenfalls nicht mehr kaufen!! 400,-dm ohne minifigs zum thema... keine chance lego!!
vielleicht im nächsten jahr, wenn es möglicherweise endlich AT-AT´s mit minifig-besatzung gibt?

ach ja, noch eine anmerkung... die aktualisierung der LEGO homepage funktioniert auch eher schlecht als recht...



last but not least, was ist eigentlich aus der "großen" sammelbestellung geworden?? hat sich alles erübrigt???

alex


Körpi
27.09.2001, 23:32

Äääh - nach Frankreich fahren und das Set kaufen ????.....


Re: [B]Model Team & MegaBlocks[/link] von ThomaS am 27. September 2001 12:49:30:





ThomaS
28.09.2001, 08:49

;-) wenn ich an der franz. Grenze wohnen würde, gerne (ohne Text)


Re: [B]Äääh - nach Frankreich fahren und das Set kaufen ????.....[/link] von Körpi am 27. September 2001 23:32:21:




Knubbelgurke
18.10.2001, 20:54

Re: 2002


Re: [B]Re: 2002[/link] von Jojo am 27. September 2001 03:11:17:

Das würde ich sofort so unterschreiben, Jojo!


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: