Navigation
10.08.2012, 07:58

LEGO Events im August 2012

Matze2903
10.08.2012, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Danke, was wurde denn am 1.7 . aus dem ...

Lego Stein BH Bauevent bei dem Maxi Markt in Bruck? Ganz unten links in der Ecke des Plakats ist der Lego Stein BH Event

Hat jemand Bilder? Gab es dann mit dem Modell/den Modellen eine Modeschau?


Würde mich einfach mal interessieren, da es mal was anderes ist als ninjago, Autos, Legosteine....

Oder war es ein qurtalsverschobener verspäteter 1. Aprilscherz?

Auf Bilder und Infos freut sich Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ulli01
10.08.2012, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Danke, was wurde denn am 1.7 . aus dem ...

Hi Matze,

BH = Bauhappening?!? ;)

Grüße
Ulli01



Matze2903
10.08.2012, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Das wäre auch eine Lösung

Danke ulli, irgendwie hat mich die Frage eines anderen Lesers nicht losgelassen. und auf Bauhappening bin ich nicht gekommen. Passt aber besser zu Lego als BH s wobei das auch nichts schlimmes ist. :-)
In diesem Sinne ein um eine Illusion ärmerer Matze2903

Wobei ich sagen muß, die Vorstellung einer Modeschau aus Lego wäre schon witzig.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


amhh
10.08.2012, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Events im August 2012

Hallo

Wann und Wo kommen diese Terminkalender eigentlich erstmals an die Öffentlichkeit?

Da wäre mal ein LEGO Event in meiner Nähe und dann sehe ich, dass es morgen auch schon wieder vorbei ist.

Über so etwas wird man in all den LEGO Newslettern natürlich nicht informiert. - Dafür über die "gerade neu erschienen Sets" wie das CC Rathaus und die Sopwith Camel.

Gefrustrete Grüsse amhh



[image]


Gesamter Thread: