Thekla
22.09.2001, 15:53

Wiedermal musste die Statü dran glauben...


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Thekla/Reichstag/rt_verhuellt.jpg[/link]


Christo und Jean-Claude?[/link]

Enthüllung

Jrüne Jrüße

Thekla


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
23.09.2001, 01:45

Re: Fein gemacht. Welches Berliner Bauwerk ist das nächste? Abwartende, Bine (ohne Text)


Re: [B]Fein gemacht. Welches Berliner Bauwerk ist das nächste? Abwartende, Bine (ohne Text)[/link] von seeraeuberjenny am 22. September 2001 21:39:13:

Ich dachte an das Stadtschloss. Da, wo jetzt Erichs Asbest-Lampenladen steht.
Und dann schick ich das Foto ein und gewinn eine Reise nach...:-))

Schaun mer mal

Thekla


Thekla
23.09.2001, 01:49

Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...


Re: [B]Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von Jojo am 22. September 2001 21:06:32:

Selber hallo,


>Nette Präsentation! Und wie immer hast Du aus der langweiligen Statue ein viel schöneres MOC gebaut.

Danke.

>Und Pudie gröhlt gerade aus dem Himtergrund

Mich dünkt, Ihr hattet ein ausgesprochen nettes WE!?

Grüße aus dem HiMtergrund

Thekla




coyote
23.09.2001, 13:21

Stein oder nicht Stein ...


Re: [B]Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von Thekla am 22. September 2001 15:53:24:


Hihi,

scheint fast so, als seien die Steine auf berühmte Wahrzeichen "abonniert" ;)

Was kommt als nächstes?

gruß

P.S. Sehr gelungen!


Ben
23.09.2001, 22:23

Klasse Modell und dann die Enthüllung. Absolut gelungen! (ohne Text)


Re: [B]Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von Thekla am 22. September 2001 15:53:24:




Baumloser Bär
25.09.2001, 10:32

Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...


Re: [B]Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von Thekla am 22. September 2001 15:53:24:

Liebe Þekla!

Wie haben denn die alten Bäume die Bauarbeiten überstanden?

Es war doch die Rede von Entkernung?
Ich kann allerdings keine Kürbisteile erkennen. Waren das Apfelkerne? Kørschen?
Baust Du wie ich "nur" im Potemkinschen STijl oder gibbs da auch Innereien? Da würde mich doch mal interessieren, wie Du denn den Herrn Abgeordneten Þierse hingekriegt hast.

ACh? Heute ist keine aktuelle Fragestunde?
Gestern gingen doch die Bilders nøcht.

Neugieriger

Eisbär



legosternchen
26.09.2001, 18:25

Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...


Re: [B]Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von Thekla am 22. September 2001 15:53:24:

@Thekla

Meinen Glückwunsch , riesig !!

Euer Reichstagsmodell ist ausgesprochen gut gelungen , ich hoffe das Brandenburger Tor lebt noch. Hätt ich mir gern mal live angeschaut, aber ich denke es ist geopfert worden . grüsse jürgen


Thekla
26.09.2001, 19:43

Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...


Re: [B]Re: Wiedermal musste die Statü dran glauben...[/link] von legosternchen am 26. September 2001 18:25:38:

ich hoffe das Brandenburger Tor lebt noch.

Nein, so viele Steinchen hab ich leider nicht:-((
Verkauft mir noch jemand welche:-))??


Hätt ich mir gern mal live angeschaut,

Der RT steht...noch, ebenso meine Einladung!

Gruß

Thekla


Gesamter Thread: