Sir von Lego
25.09.2001, 21:16

wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)





amh
25.09.2001, 21:18

Was ist daran kindisch, wenn ich es unzumutbar finde, dass


Re: [B]wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 21:16:05:

Was ist daran kindisch, wenn ich es unzumutbar finde, dass der Shop von S@H so langsam ist?

André



amh
25.09.2001, 21:21

Bei der Bahn AG 2 Stunden anzustehen...


Re: [B]wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 21:16:05:

Wer fände es kindisch, sich über ZWEI STUNDEN Wartezeit am Bahnschalter zu beschweren?
Da gibt es ganze Vereine, die sich über so etwas beschweren.

Gruß,
André




amh
25.09.2001, 21:30

Sonst ändert sich daran doch nichts!


Re: [B]ich finds nur doof, dass alle drei wochen dieselben leiern wieder neu aufgezogen[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 21:23:17:

Oder gibt es einen anderen Weg, das Prolem rüberzubringen?

André


Navigation
25.09.2001, 21:41

Re: ich finds nur doof, dass alle drei wochen dieselben leiern wieder neu aufgezogen


Re: [B]ich finds nur doof, dass alle drei wochen dieselben leiern wieder neu aufgezogen[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 21:23:17:

>weil lego es wahrscheinlich selbst weiß, und wenn sie was ändern wollten, dann hätten sies schon getan.

Da wäre ich nicht so überzeugt von. Ich habe das Thema Shopgeschwindigkeit auch mal bei einer telefonischen Bestellung angesprochen und die Mitarbeiter war wirklich höchst erstaunt. "Bei uns geht das alles ganz schnell..."

LEGO hat sein eigenes Netzwerk und die Programmierer scheinen die Software nicht von ausserhalb zu testen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Viele Grüße, René


friccius
25.09.2001, 21:48

Re: wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)


Re: [B]wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 21:16:05:

Piep, piep. Ich hab Euch alle lieb!
Ihr Euch auch, LLL?
Bleibt friedlich. Nix ist so unwichtig, wie diese kleinkarierten Streitigkeiten hier.
Akzeptiert doch einfach mal, daß es Leute gibt, die sich hier alle paar Wochen mal etwas Frust zum Tausend-und-x-tem Mal von der Seele reden müssen. Und die andere Seite nimmt bitte zur Kenntnis, daß es Leute gibt, die sich daran stören und regt sich mal nicht drüber auf dumme Sprüche zur Antwort zu bekommen.
Also, etwas mehr Toleranz allseits bitte!

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Heute ist der 25.9.2001. Dieser Kommentar meinerseits basiert auf den Geschehnissen von vor 14 Tagen. Ich erwarte KEINE Antwort!


amh
25.09.2001, 21:52

DANKE!


Re: [B]Re: wer findet, dass die eintäge vor meinem kindisch waren?? bitte HIER eintragen!! (ohne Text)[/link] von friccius am 25. September 2001 21:48:42:

Aber anscheinend ist es in diesem Forum inzwischen wichtiger, Kritik an der Art der Kritik zu üben, als zur Sache Stellung zu nehmen.

Gruß,
André



brickie
26.09.2001, 14:10

Re: ich finds nur doof, dass alle drei wochen dieselben leiern wieder neu aufgezogen


Re: [B]Re: ich finds nur doof, dass alle drei wochen dieselben leiern wieder neu aufgezogen[/link] von Navigation am 25. September 2001 21:41:21:

>LEGO hat sein eigenes Netzwerk und die Programmierer scheinen die Software nicht von ausserhalb zu testen, anders kann ich mir das nicht erklären.
>Viele Grüße, René

Nun ja, ich habe die Gelegenheit, S@H von einer ultrabreiten Uni-Standleitung (um einiges schneller als DSL) mit einem 486/66MHz-PC und IE sowie zu Hause von einem Pentium III (1GHz) mit Popelmodem und Analoganschluß (auch mit IE) abzurufen. In beiden Fällen baut sich die Seite in weniger als 10 Sekunden auf, und ich habe keinerlei Schwierigkeiten zu bestellen oder Daten abzurufen. Ich kann mir nur vorstellen, daß amh Netscape benutzt, welches ja mittlerweile (und in allen Fachzeitschriften nachlesbar) dafür bekannt ist, nicht das Gelbe vom Ei zu sein (ja, Micha, bei Dir funktioniert's gut). Oder liegts am Mac :-)) ? (Nein, war nicht ernstgemeint)

Ich finde S&H - nachdem die Anlaufschwierigkeiten jetzt überwunden sind - bis auf die lediglich etwas unübersichtlich gestaltete Produktdarbietung beim bulk - rundum gelungen.

brickie