moashby
09.08.2012, 18:20

LDD

Hi,

hab ein Paar Mocs im LDD gebaut und will die n atürlich auch real verwirklichen.

Ist es denn möglich, sich da alle verbauten Teile aufzulisten oder muss ich das mühseelig selber machen?



acarstens
09.08.2012, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Re: LDD

Moin.

Google mal nach LDD Manager. Mit dem kannst du dann Listen erstellen.

Gruß
Andreas



Kabraxis
09.08.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Re: LDD

Hallo,

alternativ ist es auch möglich sich im LDD die Bauanleitung erstellen zu lassen, diese dann als HTML erstellen zu lassen und bei der entstandenen Anleitung auf die letzte Seite zu springen. Dort sind auch alle Teile aufgelistet.

Falls dir diese Liste genügt.

Gruß
Tobias



moashby
09.08.2012, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Editiert von
moashby
09.08.2012, 22:14

Re: LDD

Hab ich installiert und klappt wunderbar danke, nur steht da dass meine Farbe nicht gibt...

Verdammt^^

Hm kann ich darüber dei Steien dann auch gleich bestellen?



acarstens
10.08.2012, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Re: LDD

Du kannst die Liste bei Bricklink hochladen. Wie das geht weiss ich allerdings nicht.



Gesamter Thread:

  • LDD - moashby, 09.08.2012, 18:20