THE LEGO BOY
24.09.2001, 18:46

Neue starwars sets


woue neue starwars sets ONLINE.
Nr.10018 & nr.10019

Lego Starwars club


Edit

El Caracho
24.09.2001, 19:21

Wow!


Re: [B]Bilder jetzt auch auf www.fbtb.net (lange Ladezeiten) (ohne Text)[/link] von ThomaS am 24. September 2001 19:07:38:

Wow!

Der Rebel Blockade Runner ist sehr beeindruckend, jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Kohle dafür zusammenklauben kann ... :-)

Die Büste ... naja ...geht so ...
... und als Teileträger wohl ein bischen zu teuer ...


Andreas


HoMa
24.09.2001, 19:37

Wow! ...sage ich auch mal!


Re: [B]Wow![/link] von El Caracho am 24. September 2001 19:21:04:

Hi @ll,

sind dass nun S@H Exclusives oder UCS Modelle? Toll sind sie ja, insbesondere der Rebel sowieso ...

vom Umzug noch leicht verwirrter und den Infos hinterher hinkender, dennoch erfolgreich E-Herd abklemmender

HoMa




Körpi
24.09.2001, 21:58

Der Darth Maul haut mich ja nicht um, aber....


Re: Wow![/link] von El Caracho am 24. September 2001 19:21:04:

den Blockade Runner [center]

[b]MUSS ICH HABEN !!!

[/center]


Bin mal eben eine Bank überfallen....

Norman




wessi-ossi
24.09.2001, 22:53

Probier's mal hier ....


Re: [B]Ich find keine Bilder und es dauert nur lange :-( (ohne Text)[/link] von Henriette am 24. September 2001 22:29:34:

Hallo Henriette.

hier klicken

VGadaGaFdL
wessi-ossi




MeckerBuS
24.09.2001, 23:45

Re: LEGO Klupp


Re: [B]Bilder jetzt auch auf www.fbtb.net (lange Ladezeiten) (ohne Text)[/link] von ThomaS am 24. September 2001 19:07:38:

Lange Ladezeiten ja, aber wenigstens sieht man auf FBTB schließlich etwas. Diese "LEGO CLUB" Website ist meiner (völlig unmaßgeblichen) Meinung nach Schrott. Nichts als Kauderwelsch, und selbst nach X Mausklicks ist nirgendwo IRGENDEIN Lego-Bild zu sehen.

Vielleicht sollte ich nicht so über eine holländische (?) Website herziehen, doch das nehme ich mir heraus. Meinen "LEGO Mechcommander" habe ich schließlich auch nicht auf Plattdeutsch ins Netz gestellt.

Primus BuS
LEGO Mechcommander



Gesamter Thread: