Roland
22.09.2001, 12:15

Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


.............[b][b]kommt das hier dabei raus:

[b][center]


Werke von Pudie und Jojo




Thekla
22.09.2001, 13:03

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

Genial! Ausgesprochen gelungen! Tolle Details!
Und so ganz ohne Räder..:-)

Wer hat was verbrochen?

Und Du hast nur daneben gesessen?

Bewundernde Jrüße

Thekla




Michael
22.09.2001, 13:19

B, C, G ist besser!!


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

[center][link]http://home.t-online.de/home/roland.smrsch/Bau/C.jpg[/link][/center]

Aber das andere ist auch klasse!

Gruß



seeraeuberjenny
22.09.2001, 13:21

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:



Hallo Roland, Pudie, Jojo,

der Ratskeller und das andere FW-Haus sind äußerst gelungen.

Erinnert mich sehr an die Bauten, die meine Schwester in den letzten Monaten verbrochen hat... ich hab die Bilder hier, aber ich muß sie erst einscannen. Dann möchte ich für sie eine Galerie bei René einreichen.

Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt! Die beiden Türmchen gefallen mir ganz besonders, ich würde selbst gerne in einem Haus mit Türmchen wohnen. Oder in einem ganz und gar runden.

Wie lange habt ihr daran gebaut? Einen Abend mit Wein, Roland und Gesang?

Fachwerkelnde,
Bine


Roland
22.09.2001, 14:04

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Thekla am 22. September 2001 13:03:19:

>Genial! Ausgesprochen gelungen! Tolle Details!
> Und so ganz ohne Räder..:-)
>Wer hat was verbrochen?
>Und Du hast nur daneben gesessen?

gesessen ??? Nein, ich mußte immer die Teile holen! *gg*

>Bewundernde Jrüße
>Thekla



friccius
22.09.2001, 14:54

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

Hi Roland, Pudie & Jojo!

Nette Häuser habt ihr da gebaut. Kommen die mit nach Hattersheim? Ich arbeite gerade an einem Stadttor und da könnte man ja eine Altstadt draus machen.
Warum habt ihr eigentlich RAT nicht erwähnt. Hab ihn trotzdem erkannt an seinem KELLER!

Vie leG rüße
Andreas


Scaneli
22.09.2001, 15:07

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

>[b][center]
>
>Werke von Pudie und Jojo



Scaneli
22.09.2001, 15:12

Habe mich vertippt :-(


Re: [B]Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Scaneli am 22. September 2001 15:07:07:

Das hat sich aber gelohnt, da sind ja zwei schöne Fachwerkhäuser mit vielen Details entstanden.



wessi-ossi
22.09.2001, 17:28

....das sollte ich wohl auch mal machen


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

Hallo zusammen,

dann würden meine Steine das Ölsardinendasein auch mal vergessen können. Super Häuser.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


herrminator
23.09.2001, 00:08

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

Werke von Pudie und Jojo

Sehr schön, und man merkt aus jeder Perspektive die Freude daran, mal so richtig mit Dachsteinen herumaasen zu können - der Eisbär wird mit den Zähnen knirschen. Super gebaut, und solche Details wie die Regentonne liebe ich ja. Aber die blauen Türen finde ich nicht so doll. Gab's keine schwarzen mehr? *ankleinigkeitenrumnörgel*.

Da versteht jemand sein Fachwerk,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Roland
23.09.2001, 09:42

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von herrminator am 23. September 2001 00:08:32:

es gibt die Türen in allen Farben, meine Türkisten sind voll.
Aber die Farbgestaltung liegt im Ermessen des Erbauers, basta!
Grüße Roland


Ben
23.09.2001, 22:37

Re: Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................


Re: [B]Wenn man Freunde an seine Legobestände läßt................[/link] von Roland am 22. September 2001 12:15:12:

[center][link]http://home.t-online.de/home/roland.smrsch/Bau/H.jpg[/link][/center]

Wahnsinn!

Glückwunsch an den Eigentümer und die Erbauer dieser Machwerke!

Bringt Ihr die mit nach Mülheim? Die würden sich da bestimmt gut machen.

Gruß

Ben

P.s.: Immer diese Details: Butzenscheiben, Regentonne, ....


4. LEGO®-Sammlerbörse in Mülheim