Uwe
20.09.2001, 14:28

@Eisenbahn-Freaks (Hilfe)


[center][link]http://home.wtal.de/uschroeter/lego/Zug010.jpg[/link][/center]

Hi

Ich brauche mal Eure Hilfe. Zur Adventszeit soll im Schaufenster mal wieder eine Eisenbahn fahren, doch mir fehlt noch eine passende Lok für diese Wagen. Habt Ihr eine Idee?
Ich habe leider nicht super viele Steine (der Steinevorrat ist sehr begrenzt, genau wie meine Zeit).
Also für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Uwe

P.S.: Wie bekomme ich mehrere Bilder in einen Beitrag?



Uwe
20.09.2001, 14:30

Re: @Eisenbahn-Freaks (Hilfe) 2. Bild


Re: [B]@Eisenbahn-Freaks (Hilfe)[/link] von Uwe am 20. September 2001 14:28:39:

[center][link]http://home.wtal.de/uschroeter/lego/Zug011.jpg[/link][/center]





Uwe
20.09.2001, 14:32

Re: @Eisenbahn-Freaks (Hilfe) 3.Bild


Re: [B]@Eisenbahn-Freaks (Hilfe)[/link] von Uwe am 20. September 2001 14:28:39:

[center][link]http://home.wtal.de/uschroeter/lego/Zug012.jpg[/link][/center]

Hi

Wie bekomme ich mehrere Bilder in einen Beitrag?


Uwe


HoMa
20.09.2001, 14:35

2 Bilder im Thread


Re: [B]Re: @Eisenbahn-Freaks (Hilfe) 2. Bild[/link] von Uwe am 20. September 2001 14:30:50:

Hi,

in der FAQ steht was zu mehreren Bildern:

http://www.1000steine.de/service/faq/forum.htm#bild-link

Hilft dass erstmal?

1000grüße
HoMa


RalfZi
20.09.2001, 16:07

bitte kleiner


Re: [B]Re: @Eisenbahn-Freaks (Hilfe) 2. Bild[/link] von Uwe am 20. September 2001 14:30:50:

Hallo Uwe,

ich finde das gut, wenn die Bilder direkt im Posting liegen, aber mach sie bitte kleiner, damit sie auf den Bildschirm passen.

Gruß
Ralf


Uwe
20.09.2001, 17:58

Beim nächsten Mal


Re: [B]bitte kleiner[/link] von RalfZi am 20. September 2001 16:07:58:

Hi

OK! Beim nächsten Mal mache ich sie kleiner!
Bei mir passen sie fast drauf.


Uwe




Hümpfch
20.09.2001, 19:49

Passende Lok


Re: [B]@Eisenbahn-Freaks (Hilfe)[/link] von Uwe am 20. September 2001 14:28:39:

Hi,
Du könntest versuchen, aus dem Eisenbahn-Set Nr. 4560/61 eine Lok zu basteln. Das paßt farblich und es sollte doch möglich sein, aus diesem Set eine etwas realistischere Lok zu bauen, als die, die dabei ist.
Gruß Ronald



Klaus H.
20.09.2001, 20:24

Beim nächsten Mal - bitte ja, nicht jeder hat einen 21 Zöller!


Re: [B]Beim nächsten Mal[/link] von Uwe am 20. September 2001 17:58:48:




Kurt
21.09.2001, 23:15

Großes Dankeschön!


Re: [B]Du mußt die Bild-URL (endet auf .jpeg) einfügen, schau mal:[/link] von Jan.K am 21. September 2001 17:45:30:

Danke, Jan - alles klar!

Viele Grüße,

Kurt

>Ich habe in Deiner Galerie (von der Du die Seiten-URL unten eingetragen hast) nochmal auf das Bild geklickt, dann zeigt auch Brickshelf nur das reine Bild an.
>Man kann nämlich bei "URL eines Bildes" nur die Bildadresse, nicht aber die Seitenadresse eintragen.
>Gruß,
>Jan
>>Wie in meiner Brickshelf-Galerie zu sehen, hat das Verkleinern problemlos geklappt. Danke,
>>Grüße
>>Kurt.
>>P.S.: Nur die Bilder, die ich hier versuche hochzuladen, lassen sich nicht öffnen - mache ich schon wieder was verkehrt?



Gesamter Thread: