Michael
21.09.2001, 11:35

Jetzt gab es in Toulouse Explosionen! Terror? Noch nicht sicher...


Kam gerade in einer Sonder-Tagesschau um 11.30 Uhr.

Gruß Michael


Edit

Ärmel
21.09.2001, 12:09

Nu krieg mal keine Herzattacke...


Re: [B]Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....[/link] von ThomaS am 21. September 2001 12:05:29:





Britta
21.09.2001, 12:50

Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....


Re: [B]Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....[/link] von ThomaS am 21. September 2001 12:05:29:

>... aber Zugriff auf's Internet. Das hier ist ein LEGO Forum.

Hallo ThomaS,

Du hast vergessen HoMa´s Nachfrage wegen E-Herd zu kritisieren.
Wollt Dich nur dran erinnern, weil ist ja ein Legoforum....

Gruß
Britta


seeraeuberjenny
21.09.2001, 14:37

Du wiederholst Dich. Gelangweilte, Bine. (ohne Text)


Re: [B]Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....[/link] von ThomaS am 21. September 2001 12:05:29:




friccius
21.09.2001, 14:45

Re: Nun bleibt mal alle hübsch auf´m Teppich und hört auf ...


Re: [B]Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....[/link] von ThomaS am 21. September 2001 12:05:29:

...aufeinander einzuprügeln, LLL!

Es gibt keinen Grund auf ThomaS rumzuhacken, nur weil es ihn stört, daß hier auch viele OFFTOPIC-Beiträge stehen. Ihr stört Euch doch eh nicht dran, daß es ihn stört, oder?
Also laßt man gut sein. Er hat seine Meinung und jeder andere hat seine eigene Meinung. Toleriert einfach andere Meinung und stört Euch nicht dran, wenn mal einer über OFFTOPICS meckert.

schonganzverstört
Andreas


Meine homepage, noch Störungsfrei


Ben
21.09.2001, 14:56

Alte Grundsatzdiskussion! Können wir auch nochmal wiederkäuen....


Re: [B]Re: Halt uns mal auf dem laufenden bitte....[/link] von ThomaS am 21. September 2001 12:05:29:

... aber Zugriff auf's Internet. Das hier ist ein LEGO Forum.

LLL!

Thomas spricht hier einen der ganz alten Grundsätze dieses Forums an, um den es immer mal wieder erregte Diskusionen gibt:

"Was gehört in dieses Lego-Forum und was nicht?"

Michaels Beitrag mag (da möglicherweise von weitreichender Bedeutung) hier ausnahmsweise hineinpassen, aber danach kann jeder selbst Bild.de oder Spiegel.de aufsuchen.

Insofern hat Thomas hier vollkommen Recht, finde ich. Auch bei den Geburtstagsgrüßen könnte man sich ja nach Möglichkeit für die Zukunft darauf beschränken: einer gratuliert hier öffentlich, wer sich anschließen will pult sich aus dem W-I-W die Mail des Geburtstagskindes oder wenn das schon zuviel verlangt ist, dann verzichtet man eben auf Glückwünsche....

Auch das vermehrte Auftauchen von "ich suche ganz dringend diesen und jenen Stein"-Beiträgen sollte zukünftig wieder als Verstoß gegen die Nettiquette dieses Forums verstanden werden. So war es zumindest mal von einer großen Mehrheit hier beschlossen worden. (Ich bin von der Form der jetzigen Kleinanzeigen auch weniger angetan, aber dennoch gehören Suche-Beiträge dorthinein, oder in den Chat: hier haben die nichts zu suchen.)

Genug gemeckert! Was mir übrigens positiv aufgefallen ist: Bärenbeiträge sind nun zumeist mit einer erkennbaren-Bärenunterschrift versehen und wichtiger: es hat sich endlich eingebürgert, die Überschriften als Kurzfassung des Postings zu begreifen: z.B. immer wenn es um eBay geht, taucht auch der Begriff eBay in der Überschrift auf.

Gruß und schönes Wochenende!

Ben








4. LEGO®-Sammlerbörse in Mülheim


Michael
21.09.2001, 16:49

Re: Unfall, kein Anschlag !!


Re: [B]Unfall, kein Anschlag !![/link] von Karl-Heinz am 21. September 2001 16:34:27:

>Gruß
>Karl-Heinz

Was beweist, daß auch die Nachrichtenagenturen reichlich nervös sind - man nimmt gleich das Schlimmste an!
Aber auch wenn es 'nur' ein Unfall war, schlimm ist es dennoch.

aufbesserenachrichtenhoffend
Michael


Gesamter Thread: