Bernd
20.09.2001, 16:23

LEGO-Auktionen.....


Hallo Leute,

ich möchte gerne einige Sets auf Auktionen versteigern.

Mir stellt sich nun die Frage, wie lange ist es sinnvoll eine Auktion laufen zu lassen???

Eine Woche, zwei oder sogar drei Wochen?

Wie seht Ihr das. Was wäre sinnvoll? Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Bernd


herrminator
20.09.2001, 17:22

Re: LEGO-Auktionen.....


Re: [B]LEGO-Auktionen.....[/link] von Bernd am 20. September 2001 16:23:05:

Hallo Leute,
>ich möchte gerne einige Sets auf Auktionen versteigern.
>Mir stellt sich nun die Frage, wie lange ist es sinnvoll eine Auktion laufen zu lassen???
>Eine Woche, zwei oder sogar drei Wochen?
>Wie seht Ihr das. Was wäre sinnvoll? Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.
>Gruß Bernd


Hallo Bernd,

meine Meinung dazu: eine Woche bis zehn Tage reichen völlig aus. Die meisten Gebote gehen sowieso erst kurz vor Ablauf der Auktion ein - das berüchtigte "snipen". Und wer sich für Lego interessiert und auf ebay rumlungert, tut das sowieso fast täglich, so dass deine Auktion kaum übersehen werden dürfte.

Viel wichtiger ist eine ordentliche Auktionsbeschreibung. Das dreihundertvierundvierzigste "Gaaanz viel Lego, umbedingt reinschaun, RAR!" ist nicht gerade verkaufsfördernd.

Viel Erfolg,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Bernd
20.09.2001, 22:03

Re: LEGO-Auktionen.....


Re: [B]Re: LEGO-Auktionen.....[/link] von herrminator am 20. September 2001 17:22:10:

Danke für Deine Antwort.

Im Grunde sehe ich die Sache genauso wie Du.
Dann werde ich mir mal eine Digitalkamera über das Wochenende ausleihen und ein paar ausagekräftige Fotos knipsen.

Bis dann...
Bernd



Gesamter Thread: