A.K.
20.09.2001, 10:42

@Spacies: Minifigs Frage.


Hallo,

in den früheren Classic Space Sets haben die Minifigs das Logo noch geklebt gehabt. Bei welchen Sets war das so? Ich habe z.B. 918 mit einem Minifig, bei dem das Logo auf der Brust aufgedruckt ist. Kann dies Stimmen oder ist es Falsch eingeordnet? Und wie ist es mit 928?

Danke für die Antworten und
Grüße Andreas


Edit

A.K.
20.09.2001, 11:23

Re: @Spacies: Minifigs Frage.


Re: [B]Re: @Spacies: Minifigs Frage.[/link] von herrminator am 20. September 2001 11:07:03:

Hallo Fred,

>Allerdings wurden die Aufkleber-Figs zum Modelljahr 1980 durch die mit Druck ersetzt (zum Beispiel bei der 928, die es immerhin bis 1982 gab). Manche dieser Sets gab es also mit beiden Fig-Varianten. Soweit mein Stand der Recherche, ich lasse mich aber gern korrigieren.

Ich habe hier folgendes:

885,886,891 und 918 mit Gedruckten Logos
928 mit geklebten Logos

Aus den BA´s kann man leider nichts entnehmen :-((.
Und bei Lugnet oder Brickshelf ist auch nichts neues dabei.

>5-4-3-2-1-Grüße,
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Grüße Andreas


Gesamter Thread: