Gina69
08.08.2012, 17:14

IKEA Fund

Hallo,
ich war heute bei IKEA in Duisburg und hab zufällig sehr günstige „Zipptüten“ (ich weiß den richtigen Begriff nicht, aber ihr wisst schon was ich meine;)) gefunden. Sie heißen HYLTA und sind 17x16 cm groß. Da 20 Stück nur 0,19 Euro gekostet haben, habe ich direkt einige Pakete mitgenommen. Nun hoffe ich sie nächstes Jahr für LUGBULK IV spenden zu können.

Vielleicht gibt es dieses Angebot ja auch in anderen IKEA Filialen und der ein oder andere mag ja auch schon mal welche besorgen. Geht natürlich auch für den Eigenbedarf. Lasst Euch nicht von den Preis an der Ware irritieren, in Duisburg stand auch zuerst 0,49 Euro dran. An der Kasse habe ich aber nur 19 Cent bezahlt.

Gruß

Gina, die jetzt einen sicheren Platz für die Packungen sucht den sie nächstes Jahr auch wieder findet


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


butters
08.08.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: IKEA Fund

Hallo,

der korrekte Begriff lautet "Druckverschlussbeutel" ;)

Das wars eigentlich auch schon
Viele Grüße



Heather
08.08.2012, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von butters

Re: IKEA Fund

... der korrekte Begriff lautet "Druckverschlussbeutel" ;)

Hallo, Butters,
wohl eher nicht, wenn sie denn einen Reißverschluss (und für Bunte-Steinchen-Zwecke wünschenswerterweise auch einen Standboden) aufweisen.

Viele Grüße
Heather



Matze2903
08.08.2012, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Besserwisserkommentar

Hi, für Lugbulk IV (=4)brauchst du nicht mehr spenden, das war 2011. Das nächste Lugbulk ist die Nummer VI (=6). Dafür sind die Beutel gut geeignet, so du sie denn wiederfinden solltest *lach*.

Klugscheissernder Matze 2903, der es nur gut meint.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Gina69
10.08.2012, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Besserwisserkommentar

Hi, für Lugbulk IV (=4)brauchst du nicht mehr spenden, das war 2011. Das nächste Lugbulk ist die Nummer VI (=6). Dafür sind die Beutel gut geeignet, so du sie denn wiederfinden solltest *lach*.


Ok, gewonnen.

Klugscheissernder Matze 2903, der es nur gut meint.

Ja,Ja..;)


Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: