Jojo
18.09.2001, 20:53

Gutsverwaltung


Hallo Ben!

Hübsch, hübsch!

Und unentbehrlich obendrein. Denn irgendwer muß sich ja um die Latifundien kümmern und die Koniferen pflegen....

Tschüß
Jojo


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
19.09.2001, 09:55

Cool Piece of the month


Re: [B]Gutsverwaltung[/link] von Jojo am 18. September 2001 20:53:41:

[center][link]http://img.lugnet.com/ld/32.gif[/link][/center]

Hi Ben,

ich schließe mich dem Lob an! Tolles Häuschen.

Obiges Teil, was mal eine pre-minifig-Tür war erhebe ich zum Cool Piece of the month!

Die Eigenschaften als Fenster stehen der Tür ausgesprochen gut. Gut, dass ich letztens noch 2 gefunden habe, da meine ja auch schon als "Fenster" herhalten müssen.

1000grüße
HoMa


Ben
19.09.2001, 10:03

Re: Gutsverwaltung


Re: [B]Re: Gutsverwaltung[/link] von Henriette am 18. September 2001 22:16:30:

Hübsch, hübsch!
>jahaaaa!!!


Danke, Danke!

[i]allerdings, diese Fenster da oben im Giebel .... Wohnen da die Kinder in zwei Zimmern?[i]

Meinst Du wirklich den Giebel, oder das an den Seiten runtergezogene Dach? Im Obergeschoß des Hauses da ist natürlich der Flur mit den Kammern der Bediensteten.

Die Großküche, Waschküche, Umkleide+Trockenraum und ein Büro sind im Erdgeschoß untergebracht. Die Blagen pennen natürlich überm Pferdestall, wo sonst?

Gruß fürs Ungleichgewicht,

Ben



Ben
19.09.2001, 10:09

Danke für all die lobenden Kommentare!


Re: [B]Gutsverwaltung[/link] von Jojo am 18. September 2001 20:53:41:

LLL!

Für Mühlheim habe ich aber noch eine größere Überraschung bereitliegen. Wer also Gutsverwaltung, Schloß und Neues sehen will, der muß am 28.Oktober in MH sein. Und meine Gebäude machen da sicher nur einen Klacks unter allen anderen aus.

Gruß

Ben



4. LEGO®-Sammlerbörse in Mülheim


Navigation
19.09.2001, 12:51

Re: Stalltür


Re: [B]Re: Gutsverwaltung[/link] von Jojo am 19. September 2001 12:42:42:

Hallo!

>>Passede Türen von Lego gibt es aber wohl nur in Rosa von den Paradisa-Reitern
>Doch, es gibt auch so eine (!) Tür in schwarz

wenn es nicht unbedingt Tür sein muss, geht ja auch solch ein Teil:



Ein ähnliches gibt es auch in braun, z.B. in 6277.

Viele Grüße, René



Ben
19.09.2001, 12:59

Wirklich gute Idee! Vieleicht für die fehlende oberen Hälfte der Tür....(grübel) (ohne Text)


Re: [B]Re: Stalltür[/link] von Navigation am 19. September 2001 12:51:07:




10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: