herrminator
18.09.2001, 12:39

Wer bitte ist Bingen65?


Hallo,

ich werde das Gefühl nicht los, dass der aus Bock die BOA-Preise hochtreibt. Wer bitte braucht denn SECHSHUNDERT graue runde 1x1x1?

Ich weiß, dass das ein schwerer Vorwurf ist, und ich lasse mich gern davon überzeugen, dass das keine böse Absicht ist. Also, kennt jemand Bingen65?

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Runder Bär
18.09.2001, 12:48

Re: Wer bitte ist Bingen65?


Re: [B]Wer bitte ist Bingen65?[/link] von herrminator am 18. September 2001 12:39:01:

Wer bitte braucht denn SECHSHUNDERT graue runde 1x1x1?
____Ich auch. Als kl. Säulen neben den Fenstern, 8 pro Fenster, 76 Fenster pro Etage (nur die Vorderseite gerechnet), bisher 4 Etagen.
Weiße täten's auch, falls wer zuviele hat...
Ja, ich stückele auch mit flachen runden 1ern...
Flache eckige 1er mit dem Ring dran sind auch recht schmuck oben an diesen Säulen.
Bieten und bieten lassen.
Viele Grüe
Micha


T.F.
18.09.2001, 14:54

Re: Wer bitte ist Bingen65?


Re: [B]Wer bitte ist Bingen65?[/link] von herrminator am 18. September 2001 12:39:01:

Hallo!

>Ich weiß, dass das ein schwerer Vorwurf ist, und ich lasse mich gern
>davon überzeugen, dass das keine böse Absicht ist. Also, kennt jemand
>Bingen65?
Ich habe ihm im Dezember 1999 mal was ueber eBay verkauft.

Gruss
Torsten




Franky
18.09.2001, 20:38

Re: Wer bitte ist Bingen65?


Re: [B]Wer bitte ist Bingen65?[/link] von herrminator am 18. September 2001 12:39:01:

Hallo

Ich kenne Bingen65.Er kommt aus Düsseldorf wie ich auch und ist ein netter Sammler.Hat wohl was großes Objekt zubauen,weiss es aber nicht.

Gruß Franky


Gesamter Thread: