Ben
17.09.2001, 13:59

eBay-Beschreibung (zum Schmunzeln): ++alt ,aber noch in gutem Zustand++


[center][link]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/60f57660e8ecaa7e777e166cd1/i-1.JPG[/link][/center]

ohne Worte

Zum Sonderangebot


Edit

Ben
17.09.2001, 17:20

Re: alt ,aber noch in gutem Zustand


Re: [B]Re: alt ,aber noch in gutem Zustand[/link] von herrminator am 17. September 2001 16:59:34:

Hallo Ben,
>ich glaube, der hat sich vertippt. Eigentlich sollte das heißen "sieht alt aus, aber ich habe immerhin noch nie reingeschneuzt"...
>Igitt, was für ein Lappen!


Ja, da fragt man sich, was denn so ein Verkäufer unter schlechtem Zustand verstehen würde...

Diese Auktion hat diesem Verkäufer somit die Ehre eingebracht, in meine "Rattenliste" (Teil II - für unseriöse Verkäufer) aufgenommen zu werden.

Gruß

Ben


P.s.: Teil I der "Rattenliste" ist für die überführten Betrüger reserviert.



legosternchen
17.09.2001, 18:53

korrektur


Re: [B]Re: alt ,aber noch in gutem Zustand[/link] von legosternchen am 17. September 2001 18:52:27:

>
>Ich denke ein Erfahrungsaustausch zwecks einer Liste würde sich
>lohnen und für Dritte recht hilfreich sein .Es gibt ja immer und
>überall "schwarze Schaafe"
>mfG *
>
Natürlich mit einem "a"



Klaus H.
17.09.2001, 20:53

Re: Rattenliste vs. Schwanenliste


Re: [B]Rattenliste[/link] von Jan.K am 17. September 2001 18:38:28:

"Oder werden wir dann wegen Rufschädigung angezeigt...?"

Hallo!

Um alle Eventualitäten auszuschließen, einfach eine "Positiv-Liste" erstellen (ähm, hatten wir das nicht schonmal?).

Und wenn da wer nicht draufsteht, kann man immer noch im Forum dumm fragen.

Nur so

Klaus%20H.


Gesamter Thread: