herrminator
17.09.2001, 10:04

@ HoMa: Alles Gute, und:


Wo erreicht man dich denn jetzt mailmässig? Bestimmt nicht mehr in Aachen, oder?

Kontakthalter,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


HoMa
17.09.2001, 10:51

Re: @ HoMa: Alles Gute, und:


Re: [B]@ HoMa: Alles Gute, und:[/link] von herrminator am 17. September 2001 10:04:02:

[center][link]http://www.ka-news.de/images/post31.jpg[/link][/center]

Hi Fred,

Danke für die Guten Wünsche! Aber noch hab ich eine Woche Aachen vor mir. Am nächsten Wochenende ist es dann so weit.

Erreichen könnt ihr mich weiterhin unter: h.matthes@gmx.de

Aber die Stadt mit der oben zu sehenden Straßenbahn ist ja nicht aus der Welt! Man wird sich weiterhin sehen und lesen und hören!

Auf die Space-Monster-Station bin ich ja gespannt!

1000grüße
HoMa


herrminator
17.09.2001, 11:59

Re: @ HoMa: Alles Gute, und:


Re: [B]Re: @ HoMa: Alles Gute, und:[/link] von HoMa am 17. September 2001 10:51:01:

Auf die Space-Monster-Station bin ich ja gespannt!

Wer hat denn da gepetzt?


Galerieistinarbeit,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


T.F.
17.09.2001, 12:09

Re: @ HoMa: Alles Gute, und:


Re: [B]Re: @ HoMa: Alles Gute, und:[/link] von herrminator am 17. September 2001 11:59:01:

>Auf die Space-Monster-Station bin ich ja gespannt!
>Wer hat denn da gepetzt?
>

Ich war's nicht!! Wahrscheinlich haste selber zuviel darueber geredet... )

Gruss,
Torsten




Gesamter Thread: