cice
15.09.2001, 11:41

Makaber?!?!?!?!?


Re: [B]Ich stimme da mit Bine überein[/link] von heitra am 14. September 2001 16:17:31:

>René, ich finde diese Wahl auch nicht gerade gelungen. Meinst Du nicht, das diese Bilder zur Zeit etwas makaber sind ??

Heiner, weißt du was in meinen Augen makaber ist????? Makaber sind für mich die Bilder die stündlich gezeigt werden, in denen Menschen aus dem x-ten Stockwerk springen in dem Glauben so vielleicht zu überleben. Und noch dazu werden die Bilder aufgezoomt bis zum geht nicht mehr um ja kein Detail seiner Todesangst zu verpassen. Findest du das nicht makaber zu sehen wie die Menschen in den Tod springen??????? Versteh dich nicht *grübel*

Gegen diese Bilder ist die Gallerie des WTC aus Lego harmlos.

Abgesehen davon finde ich nichts schlimmes daran diese Gallerie zu zeigen, denn das erste was ich getan habe war meine Urlaubsfotos von New York City und dem WTC anzusehen um mich dessen dagewesene Schönheit zu erfreuen und um die schlimmen Gedanken etwas zu verdrängen.

He Leute, beschwert euch doch nicht über die paar Bilder hier im Forum sondern fragt euch, ob es denn so toll ist, im 15-Minuten-Takt im TV zu sehen, wie 2 Flugzeuge ins WTC fliegen, Menschen in den Tod springen oder zu sehen wie 2 der schönsten Gebäude der Welt einstürzen??????

diesediskussionichtverstehender

Mario (cice)




Gesamter Thread: