Navigation
15.09.2001, 03:02

@Bine, Dan & David


[center][link]http://www.1000steine.de/temp3.jpg[/link][/center]

Hallo Ihr 3,

guckt mal, wer heute Nacht das erste Mal beim Schlafen Euren Baldy nicht von sich wegstrampelt. Vielen Dank nochmal für das Beany Adler Baby :-)

Viele Grüße,
René & Leonie


AmiDan
15.09.2001, 13:07

Re: @Bine, Dan & David


Re: [B]@Bine, Dan & David[/link] von Navigation am 15. September 2001 03:02:32:

Rene,

Wie nett! Es gibt nichts besseres als ein rühiges, schlafendes und glückliches Kind.

By the way, sie ist ganz hübsch. Noch mal Herzlichen Glückwünsch!

Dan

Hallo Ihr 3,
>guckt mal, wer heute Nacht das erste Mal beim Schlafen Euren Baldy nicht von sich wegstrampelt. Vielen Dank nochmal für das Beany Adler Baby :-)
>Viele Grüße,
>René & Leonie



seeraeuberjenny
15.09.2001, 13:17

Endlich mal wieder Leonie!!


Re: [B]@Bine, Dan & David[/link] von Navigation am 15. September 2001 03:02:32:


Hallo Rene,

ein echtes Schnuddelkind habt ihr da! Wenn ich so einen kleinen Wutzel sehe könnte ich gerade nochmal von vorne anfangen... :-)

Wie schnell geht es, daß sie große Schweißfüße in dreckigen Turnschuhen bekommen und Dir nachts die Autoschlüssel klau'n...
(Dan sagt, das gelte nur für Jungs, aber warten wir's ab...:-)

Freut mich, daß Leonie Baldie mag.

Sind auch neue Bilder in der Galerie? Da war ich schon länger nicht mehr...

Allesliebeandieganzefamilie,
Bine


Navigation
15.09.2001, 14:36

Re: Endlich mal wieder Leonie!!


Re: [B]Endlich mal wieder Leonie!![/link] von seeraeuberjenny am 15. September 2001 13:17:51:

Hallo Bine,

>Wie schnell geht es, daß sie große Schweißfüße in dreckigen Turnschuhen bekommen und Dir nachts die Autoschlüssel klau'n...

"Isch 'abe gargeine Auto!"

>Sind auch neue Bilder in der Galerie? Da war ich schon länger nicht mehr...

Leider noch nicht, ich hatte in den letzten Tage keine Lust und keine Zeit dafür gefunden.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: