Navigation
15.09.2001, 01:55

LEGO Direct in New York


Hallo,

wie viele wissen, befinden sich die Büros von LEGO Direct in New York.

Eine Mitarbeiterin, Frau Reilly, hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie ihren Bruder vermisst und ich habe ihr am Donnerstag im Namen der gesamten deutschen AFOL-Gemeinde mein Mitgefühl ausgedrückt und unsere Hoffnung, dass sich ihr Bruder gesund meldet.

Heute habe ich Antwort erhalten, in dem sich Frau Reilly für die Anteilnahme auch im Namen ihrer Familie bedankt, diesen Dank möchte ich hiermit an Euch weiterleiten.

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
15.09.2001, 13:01

Re: LEGO Direct in New York


Re: [B]LEGO Direct in New York[/link] von Navigation am 15. September 2001 01:55:40:

Hallo René,

wie viele wissen, befinden sich die Büros von LEGO Direct in New York. Eine Mitarbeiterin, Frau Reilly, hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie ihren Bruder vermisst und ich habe ihr am Donnerstag im Namen der gesamten deutschen AFOL-Gemeinde mein Mitgefühl ausgedrückt und unsere Hoffnung, dass sich ihr Bruder gesund meldet.
Heute habe ich Antwort erhalten, in dem sich Frau Reilly für die Anteilnahme auch im Namen ihrer Familie bedankt, diesen Dank möchte ich hiermit an Euch weiterleiten.


Das hast Du gut gemacht. Aber ich hoffe, Du hast ihr nicht nahegelegt, sich als Trost doch mal die neueste Galerie auf 1000steine anzusehen.

Zur besseren Verarbeitung, sozusagen.

Ätzende,
Bine



Gesamter Thread: