Michael
14.09.2001, 23:31

Böser Fehler!


Re: [B]Re: @René[/link] von Navigation am 14. September 2001 23:03:09:

>>Die Galerie ist meines Erachtens formal mißlungen! Es fehlt der dem Gebäude, das ja eine unermeßliche Tragödie repräsentiert, angemessene Rahmen! Nicht die Bilder stören mich, sondern die fehlenden passenden Worte!
>Das meine ich mit dem "Suchen nach Geschmacklosigkeit". Niemand kann mir erzählen, dass er sich der Tragweite der Ereignisse nicht bewusst wäre und die Galerie somit falsch interpretiert.


Da bist Du auf einem ganz falschen Dampfer! Wir kennen Dich halbwegs (deshalb meine Bemerkung mit dem Fettnäpfchen), aber jeden Tag findet ein neuer Mensch per Suchmaschine die 1000steine... - und der weiß nicht, was Du Dir gedacht hast und unterstellt Dir u. U. genau die Geschmacklosigkeit, die Du so sicher ausschließst!!

Deine Antwort auf Herminators Posting (das in anderen Worten fast das gleiche sagt wie ich vorhin) war daher genau richtig: Einige erklärende Worte und es sieht ganz anders aus!

Gruß Michael


Gesamter Thread: