herrminator
14.09.2001, 22:47

Re: Kommunikation ist das, was ankommt.


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 19:51:57:

Hallo René,

Ich habe mich mit Sean Kenney, der übrigens in New York lebt und in Südmanhattan gearbeitet hat, per Mail ausgetauscht. Sein WTC wurde im April durch einen seiner Freunde aus Versehen umgekippt und angesichts der Ereignisse wird er noch heute Abend oder morgen damit beginnen, sein Modell neu wieder aufzubauen.

Sean, der sicher persönlich noch etwas mehr betroffen ist als viele von uns, hat sich entschieden, sein WTC wieder aufzubauen, auch um das Geschehene selbst ein wenig besser verarbeiten zu können.


Warum schreibst du das dann verdammt nochmal nicht dazu, gleich auf der ersten Seite? Warum steht da nur ein Standardtext, wie groß das Modell ist und wie lange der Bau gedauert hat, wie bei jedem normalen MOC, und daneben ein fröhlich grinsender Baumeister? In der jetzigen Form kann es ja gar nicht anders wirken als ignorant und geschmacklos.

Formfehler. Fünf. Setzen.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: