AmiDan
14.09.2001, 21:36

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 19:51:57:

Rene,

Ich gebe Dir zu, dass "Political Correctness" zur Übertreibung geworden ist. Als Amerikaner spreche ich von viele Erfahrungen. Man kann nicht jedes Wort und jeder Satz überprufen ob jemandem beleidigt wird. Auf der andere Seite, solche Desaster wie wir gerade erlebt haben, gehören nicht zum dem Alltags. Es kann nicht sein dass wir, im Namen des reines Lego Hobbys sagen, "Na ja, Lego ist Lego egal was in der Welt passiert". Das scheint mir nur als Rücksichtslos....

Daniel


>Wovor wir uns wohl hüten sollten, ist, jetzt bei jeder Aktion und bei jedem Posting mit falschen "Pfuis" um uns zu schmeissen. Es kann nicht sein, dass jetzt überall nach angeblichen Geschmacklosigkeiten gesucht wird und jedes Wort und jeder Satz in Postings ob eventueller Pietätlosigkeiten dreimal umgedreht wird.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: