Ben®
13.09.2001, 13:02

Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)


LLL!

Der "Dö" hat einen - wie ich finde - guten Gedankenanstoß im Lugnnet gegeben. Lest selbst und Lugnet-Member sollten das ggf. Highlighten, wenn sie diese Idee für praktikabel und richtig halten.

Gruß

Ben



Link ins Lugnet


brickstein
13.09.2001, 14:21

Re: Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)


Re: [B]Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)[/link] von Ben® am 13. September 2001 13:02:32:


Absolut super Vorschlag!

Da ich meine Lugnet-Anmeldung noch immer nicht "auf die Kette"
bekommen habe, klappt das mit dem highlighten leider nicht,
sollte die Sache aber ins Rollen kommen, bin ich mangels
versteigerungswürdiger Sets bereit, durch _Ersteigern_ solcher
Sets mitzuhelfen (= Kohle statt Steine).

Wär' ggfs. toll, wenn die Links zu solchen bemerkenswerten Auktionen
hier gepostet würden. (Oder die Auktionstitel eindeutig
formuliert werden...)

Gruss

Jerry



KAPA
13.09.2001, 15:14

Re: Super Vorschlag!


Re: [B]Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)[/link] von Ben® am 13. September 2001 13:02:32:

Sehe Dö morgen und werde mit ihm die Details besprechen (vorausgesetzt ein weitgehend positives Feedback auf beiden Seiten des Ozeans).

Hat nicht jemand hier einen guten Kontakt zu ebay? Dann könnte man z. B. einen besonderen Bereich für diese Auktionen einrichten.

More to come,

Kapa


adriling
13.09.2001, 15:21

werde Hilfs-Auktionen dann hier posten wenn o.k.?


Re: [B]Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)[/link] von Ben® am 13. September 2001 13:02:32:

Hallo, wenn wir diese Auktionen am Wochenende / Anfang nächster Woche auf Ebay setzen, würde ich diese ausnahmsweise einmal gerne hier posten, wäre das o.k.?

danke
a.


seeraeuberjenny
13.09.2001, 20:23

Idee gut, Ausführung fraglich...


Re: [B]Konstruktiver Vorschlag zur Hilfe (Link ins Lugnet)[/link] von Ben® am 13. September 2001 13:02:32:



Hallo Ben,

die Idee an sich finde ich gut.

Da auf ebay aber sowieso genug Zecken rumsitzen, befürchte ich, daß solche Auktionen, so gut sie gemeint sind, jede Menge von Betrügereien nach sich ziehen werden - Auktionen, in denen Absahner den Bietern weismachen, daß das Geld für einen guten Zweck verwendet wird und das dann aber schön in die eigene Tasche gesteckt wird.

Ich bevorzuge dann, die Sets auf ebay zu versteigern und den Erlös einer mir als vertrauenswürdig erscheinenden Organisation zu spenden.

Immermißtrauische,
Bine


Gesamter Thread: