herrminator
10.09.2001, 09:57

Star Wars Eimer bei PENNY (?)


Hallo,

hat schon jemand diese Sonderangebotseimer gesehen? Gibt es vielleicht Penny Nord und Penny Süd, wie bei Aldi? Ich bin heute morgen jedenfalls leer ausgegangen (Frankfurt/M). Hilfe!

Habenwollen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


HoMa
10.09.2001, 10:04

Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)


Re: [B]Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von herrminator am 10. September 2001 09:57:46:

Moin Brud'a,

ich hab heute morgen einen SW Eimer geschnappt!

Ob es Nord-Süd-Centy's gibt, weiß ich nicht.

1000grüße
HoMa




coyote
10.09.2001, 11:59

Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)


Re: [B]Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von HoMa am 10. September 2001 10:04:01:

>Moin Brud'a,
>ich hab heute morgen einen SW Eimer geschnappt!
>Ob es Nord-Süd-Centy's gibt, weiß ich nicht.
>1000grüße
>HoMa


Penny gehört zur Rewe-Gruppe, vielleicht6 wirst Du also im Örtlichen Rewe fündig.

Gruß




Hamster
10.09.2001, 12:24

Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)


Re: [B]Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von herrminator am 10. September 2001 09:57:46:

Zumindestens in und um München war der Eimer im Prospekt angeboten. Wenn er in einem Laden nicht mehr erhältlich ist einfach den nächsten ansteuern.


Körpi
10.09.2001, 13:10

Ich habe schon Samstag zugeschlagen...


Re: [B]Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von herrminator am 10. September 2001 09:57:46:

Wenn ich Dir noch einen beschaffen soll, ich kann es heute Abend gerne probieren !

Grüße
Norman


T.F.
10.09.2001, 13:16

Steht im Faltblatt, soll ich kaufen gehen? (ohne Text)


Re: [B]Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von herrminator am 10. September 2001 09:57:46:




Petra
10.09.2001, 14:21

Star Wars Eimer in München ???


Re: [B]Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von Hamster am 10. September 2001 12:24:34:

>Zumindestens in und um München war der Eimer im Prospekt angeboten. Wenn er in einem Laden nicht mehr erhältlich ist einfach den nächsten ansteuern.

Guter Witz, wir (mein Ältester und ich ...) waren heute den ganzen Vormittag unterwegs in ungefähr 6 verschiedenen Märkten, bei den 1. beiden war die Lieferung noch nicht da, die nächsten waren zu klein, wurden als nicht damit beliefert und bei den anderen waren dann nur noch Basic und Bionicle da ....wenn also einer einen Eimer für uns mit auftreibt, Michi wäre sehrsehr dankbar ...und seine Mama auch !!
Grüße Petra


El-Lutzo
10.09.2001, 14:42

Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)


Re: [B]Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von herrminator am 10. September 2001 09:57:46:

>Hallo,
>hat schon jemand diese Sonderangebotseimer gesehen? Gibt es vielleicht Penny Nord und Penny Süd, wie bei Aldi? Ich bin heute morgen jedenfalls leer ausgegangen (Frankfurt/M). Hilfe!

Was gibt's denn da ?

Habe weder Faltblatt hier noch Penny um die Ecke. Lohnt sich das ?

Lutz



herrminator
10.09.2001, 15:03

Re: Star Wars Eimer 7159 für 24,95. Viel Glück! (ohne Text)


Re: [B]Re: Star Wars Eimer bei PENNY (?)[/link] von El-Lutzo am 10. September 2001 14:42:24:




RalfZi
11.09.2001, 12:32

sorry, habe nur noch einen gefunden (ohne Text)


Re: [B] Star Wars Eimer in München ???[/link] von Petra am 10. September 2001 14:21:48:




Gesamter Thread: