bernd_herbert
05.08.2012, 20:27

AFOL-Shopping im Herbst?

Hi zusammen,

gibt es schon einen Termin für das nächste AFOL-Shopping im Herbst? Hatte irgendwas mit September in Erinnerung.

Gruß
Bernd


[image]


anduuu
05.08.2012, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von bernd_herbert

+1Re: AFOL-Shopping im Herbst?

Hi,

laut meinen Infos vom Store Mitarbeiter am 01.09.2012

Gruss



Keitane gefällt das


RobbyRay
06.08.2012, 06:55

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: AFOL-Shopping im Herbst?

Na hoffentlich nicht. Da bin ich noch im Urlaub, passen würde mir alles ab dem 13.09.12! ;)


Lego'ische Grüße
Henrik



friccius
06.08.2012, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: AFOL-Shopping im Herbst?

Hi Henrik,

ob LEGO wohl auf Einzelschicksale bei der Terminplanung Rücksicht nehmen wird?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


siegen
06.08.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: AFOL-Shopping im Herbst?

Na hoffentlich nicht. Da bin ich noch im Urlaub, passen würde mir alles ab dem 13.09.12! ;)


Lego'ische Grüße
Henrik


Mir würde es ganz besonders gut passen, weil ich im Urlaub bin . ich mu0 ja mindestens bis Frankfurt, weil es in Ba-Wü immer noch keinen Lego-Shop gibt.


Bibliotheksmensch und (L)egoist


bernd_herbert
07.08.2012, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: AFOL-Shopping im Herbst?

danke, und wie immer die obligatorische Frage bei bevorstehenden Neuerscheinungen: Gibt es da schon das Haunted Haus?

Gruß
Bernd


[image]


Heather
07.08.2012, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von bernd_herbert

Re: AFOL-Shopping im Herbst?

Hallo, Bernd,

so weit ich weiß, ist es für den 01. September 2012 angekündigt; könnte also klappen. War das nicht mit 10224/Town Hall auch so eine knappe "Punktlandung"?

Viele Grüße
Erika



Gesamter Thread: