HoMa
10.09.2001, 09:28

Schon wieder ein kriegerisches Modell


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/srezkall/skunkworks/Nighthawk/stealth3.jpg[/link]

Hi @ll,

Mir geht es hier in erster Linie um die LEGO Baukunst, und ganz und gar nicht um die Tatsache, dass es sich um ein Militärflugzeug handelt.

Den Kommentaren auf lugnet kann ich mich nur anschließen. Man schreibt z.B. "SNOTtyness is great!" Oder "Love all of the SNOT!"

1000grüße
HoMa


friccius
10.09.2001, 09:49

Re: Schon wieder ein kriegerisches Modell


Re: [B]Schon wieder ein kriegerisches Modell[/link] von HoMa am 10. September 2001 09:28:35:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/srezkall/skunkworks/Nighthawk/stealth3.jpg
>Hi @ll,

Hi Folks!

>Mir geht es hier in erster Linie um die LEGO Baukunst, und ganz und gar nicht um die Tatsache, dass es sich um ein Militärflugzeug handelt.

Das ist KEIN Militärflugzeug! Oder wo sind da die Nationalitäts- und Hoheitskennzeichen? Also allemal ein Prototyp irgendeines Flugzeugbauers. Ob der Auftraggeber Rudolf war? Der mit der roten Nase. Kennt ihr nicht? *träller* "Rudolf, the rednosed rendeer..." *träller*

>Den Kommentaren auf lugnet kann ich mich nur anschließen. Man schreibt z.B. "SNOTtyness is great!" Oder "Love all of the SNOT!"

Kann man das eventuell auch etwas "snotlesser" bauen? Das Flugzeug wirkt irgendwie etwas windschief. Genug geschwafelt für´n morgen. ich halte jetzt erstmal meine "Schnute". )

>1000grüße
>HoMa

1001grüße
Andreas



Michael
10.09.2001, 10:05

Re: Schon wieder ein kriegerisches Modell


Re: [B]Re: Schon wieder ein kriegerisches Modell[/link] von friccius am 10. September 2001 09:49:46:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/srezkall/skunkworks/Nighthawk/stealth3.jpg[/link]

Hallo,

das ist sehr wohl ein 'kriegerisches' Modell, das ist der Stealth-Bomber (heißt doch so, oder?) aus den USA, der diese absonderliche Form und die spezielle schwarze Farbe hat, um vom Radar nicht erkannt werden zu können. Das Ding ist getarnt und trägt daher auch keine großen Kennzeichen. Die Flugzulassung wird aber sicher in schwarz auf schwarz dran sein... )
Egal, es ist schon beeindruckend, was man mit LEGO alles bauen kann - wenn man die Steine dafür hat! Ich bin also von der Steinbeschaffung fast noch beeindruckter als vom Modell. Das allerdings spitze ist! LEGOLAND-tauglich. Aber auch hier in Europa werden tolle Flugobjekte gebaut, wenn ich mir den Ikarus ansehe! Irres Teil. Und auch schwarz! )

Gruß



Gesamter Thread: