VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Karl-Heinz
09.09.2001, 18:48

Danke für die BIGPICS


Dank an Lutz für die schönen großen Bilder.
Echt super !!
Gruß
Karl-Heinz

Hier geht´s los


seeraeuberjenny
09.09.2001, 19:12

Ich danke auch! Die sind so cool...


Re: [B]Danke für die BIGPICS[/link] von Karl-Heinz am 09. September 2001 18:48:52:


... zu den anderen Legoland-Bildersammlungen bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich hole es nach.

Zeitraffende,
Bine


Ben
09.09.2001, 20:31

Wenn Du Zeit hast, Bine, dann kannst Du hier weitermachen....


Re: [B]Ich danke auch! Die sind so cool...[/link] von seeraeuberjenny am 09. September 2001 19:12:45:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/billund2001/cars/417_water_bottles.jpg[/link][/center]


>... zu den anderen Legoland-Bildersammlungen bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich hole es nach.
>Zeitraffende,
>Bine


..


Unser Ausklang des Dk-Urlaubs....


HoMa
09.09.2001, 21:26

Nachbau zwecklos ...


Re: [B]Danke, Ben...[/link] von seeraeuberjenny am 09. September 2001 21:00:32:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/billund2001/cars/306_john_deere.jpg[/link][/center]

@n @lle Legoland-Besucher!


Danke für Eure zahlreichen Fotos. Dieses Jahr war wohl eine wahre 1000steine-Fan-Flut nach Billund? Wer war eigentlich nicht dort?

Selbst wenn man wollte, obigen Trecker könnte man wohl niemals mit handelsüblichem LEGO nachbauen! Grüne Antennen, grüne Klappschaniere, ... Zumindest gab es mal die Technic-Felgen in Gelb.

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: