herrminator
07.09.2001, 10:39

Ikarus:.......................................(bin sprachlos).


Hallo Juergen,

der Vogel ist ja gigantisch, nicht nur von den Ausmaßen her. Wow. Da macht das Scrollen wieder Spaß - man kann den Ikarus ganz langsam über den Monitor ziehen lassen wie dereinst der Sternenzerstörer die Kinoleinwand querte:-) Doch, er hat was majestätisches, und klasse Proportionen und schöne Details. Antriebe aus Spacerädern zu bauen zum Beispiel.

Ärmels Frage nach dem Gewicht kann ich mich nur anschließen Und ich würde gern mal die Ares MkIV und die Drohnen genauer anschauen. Kannst Du von denen noch mal Einzelfotos machen?

Was für ein Traumraumschiff!
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




seeraeuberjenny
07.09.2001, 11:55

Irre.


Re: [B]Ikarus:.......................................(bin sprachlos).[/link] von herrminator am 07. September 2001 10:39:27:


Hallo Luergen,

man kennt mich ja gemeinhin nicht als Spacefreak, aber dieses Raumschiff begeistert mich wirklich... auf den ersten beiden Bildern, von oben fotografiert, liegt es da wie ein großes, gefährliches Nilkrokodil, unbeweglich auf Beute lauernd...

Da hast Du 'ne Weile dran hingebaut, was? Hat sich aber wirklich gelohnt. Nimm das von einer

sonstnichtbesondersspacigen,
Bine


luftschloss
07.09.2001, 12:09

Re: Ikarus:.......................................(bin sprachlos).


Re: [B]Ikarus:.......................................(bin sprachlos).[/link] von herrminator am 07. September 2001 10:39:27:



>Da macht das Scrollen wieder Spaß - man kann den Ikarus ganz langsam >über den Monitor ziehen lassen wie dereinst der Sternenzerstörer die >Kinoleinwand querte:-)


Jaaaaaaaaa, aber dann sollte hinten schon draufstehen: We brake vor
nobody.

Bernstein, dessen Raumschiffbegeisterung irgendwann an mangelndem
Flügelwerk eingegangen ist, der sich aber trotzdem erwärmt.




luftschloss
07.09.2001, 15:23

we-brake-Text


Re: [B]Re: Ikarus:.......................................(bin sprachlos).[/link] von friccius am 07. September 2001 15:18:15:

>>Jaaaaaaaaa, aber dann sollte hinten schon draufstehen: We brake vor
>>nobody.
>Spendierst Du ihm die Buchstaben-Steine?

Ooch, fürs Photo würde ich die wohl leihen.

B.n


JuergenL
07.09.2001, 22:51

Danke und Link


Re: [B]Ikarus:.......................................(bin sprachlos).[/link] von herrminator am 07. September 2001 10:39:27:

>Hallo Juergen,
>der Vogel ist ja gigantisch, nicht nur von den Ausmaßen her. Wow. Da macht das Scrollen wieder Spaß - man kann den Ikarus ganz langsam über den Monitor ziehen lassen wie dereinst der Sternenzerstörer die Kinoleinwand querte:-) Doch, er hat was majestätisches, und klasse Proportionen und schöne Details. Antriebe aus Spacerädern zu bauen zum Beispiel.
>Ärmels Frage nach dem Gewicht kann ich mich nur anschließen Und ich würde gern mal die Ares MkIV und die Drohnen genauer anschauen. Kannst Du von denen noch mal Einzelfotos machen?
>Was für ein Traumraumschiff!
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Danke für die Blumen.
Für Ares siehe:

Ares MkIV


Gesamter Thread: