Thekla
07.09.2001, 22:33

Fotos


Ob jetzt ich den Speicher oder Schnarchshelf mich oder wer wen auch immer geschafft hat...



hier gibt es noch ein paar Fotos aus Legoland; Billund

Das dritte Foto ist übrigens von der "Caravan"Messe in D´dorf.

Gruß

Thekla


thorsten.ac
07.09.2001, 22:59

Während ich nur die ganze Zeit überlegt habe,...


Re: [B]Fotos[/link] von Thekla am 07. September 2001 22:33:24:

... wie ich unauffällig die Noppen von einem Mülleimer abschrauben kann, hast Du daran gedacht, wenigstens ein Foto zu machen! Danke schön!

Gruß

T.



Jojo
08.09.2001, 00:39

Re: Fotos


Re: [B]Fotos[/link] von Thekla am 07. September 2001 22:33:24:

Hallo!

hier gibt es noch ein paar Fotos aus Legoland; Billund
>Das dritte Foto ist übrigens von der "Caravan"Messe in D´dorf.

Und das zweite Foto zeigt mich in meiner Lieblingspose (während ich photographiert werde)...

Danke für die Bilder, LÖLÖ!

Tschüß
Jojo



Pudie
08.09.2001, 08:13

JoJo bei seiner Lieblingspose


Re: [B]Re: Fotos[/link] von Jojo am 08. September 2001 00:39:02:

Wenn ich mich richtig an die Preise führ Nahrung im Legoland erinnere, hattest Du die Wahl zwischen diesem Mahl und einem nagelneuen RIS 2.0 ?

*billundmachtmichpleite*

Frank


Verschraubter Bär
08.09.2001, 09:32

Re: Während ich nur die ganze Zeit überlegt habe,...


Re: [B]Re: Während ich nur die ganze Zeit überlegt habe,...[/link] von Jojo am 07. September 2001 23:45:57:

>Hallo!
>>... wie ich unauffällig die Noppen von einem Mülleimer abschrauben kann
>Hihi, Micha hat sich nicht mal Mühe gegeben, es unauffällig zu versuchen...
>Tschüß
>Jojo
>Aber Michas Versuche blieben auch ergebnislos.

Lieber Th*orsteinn!

Auf dem Weg von der neuen Burg runter zum Abenteuerland ist einer mit sehr losen Schrauben...oder Nieten (denn drehbar waren fast alle)? Manch anderer Besucher allerdings trägt zum überdurchschnittlich hohen Anteil der Legoland-bevölkerung an Polizisten bei...
Wobei zu bedenken ist, da♣ diese metallenen Nupsies ja noch grö♣er sind als wie die von Lego-Soft-steinen, dadurch erleidet die Kompatibilität doch nicht ganz unerhebliche Einbu♣en. Eher als Türgriff zum Legozimmer geeignet.

Da fällt mir ein, da♣ ich hier in Sandefjord ja auch noch mal zur Polizei mu♣, von wegen Pa♣ stempeln...

Hat jemand Zugang zu alten polizeilichen Mützen? Ich kenn' da n Interessenten.

Sammler gibbs...

VgasF
M*a

*Jetzt ist mir auch noch das Thorn ABShanden gekommen.








Gesamter Thread: