Maik David
07.09.2001, 07:33

IKARUS - Hilfe die Auserirdischen kommen!


Tolles Teil was Jürgen da gebaut hat.

Was wiegt dieses Monster???


I a F

Maik & David


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

luftschloss
07.09.2001, 12:03

Vorstufe zum Ikarus


Re: [B]Re: IKARUS - Hilfe die Auserirdischen kommen![/link] von HoMa am 07. September 2001 11:10:42:

Guruguru!

>Aber denkt nicht, das ist das einzige Raumschiff"-chen" was Jürgen zusammengebaut und gesammelt hat. Auf einer älteren Galerie kann man die Vorstufe sehen, die - soweit ich weiß - immer noch existiert und sogar ein Brüderchen / Schwesterchen hat.

Vom Design gefällt mir der Vorläufer besser (steinigt mich, aber
bittschön mit 2x4 light grey); was mir hingegen gar nicht gefällt,
ist das Design der Tapeten im Hintergrund. Aaargggghhhhh!

Hihi
Bernstein



Jojo
07.09.2001, 14:07

Re: Super Space MOC - Oberklasse!


Re: [B]Super Space MOC - Oberklasse![/link] von Jan.K am 07. September 2001 10:20:30:

Hallo!

>was das Ding wiegt kann ich nicht genau sagen (20 Kilo?)

Hochheben und wiegen ging ja nicht, weil dann ein Loch in der Zimmerdecke gewesen wäre.

>aber die Größe steht meiner Körperlänge kaum nach, wie ich mich erinnern kann....

War es nicht eher umgekehrt? :-D

-

Sind die Steine auch mit Wachs verklebt?

Tschüß
Jojo



Klebriger B
07.09.2001, 15:18

Re: Super Space MOC - Oberklasse!


Re: [B]Re: Super Space MOC - Oberklasse![/link] von Jojo am 07. September 2001 14:07:03:

>Hallo!
>>was das Ding wiegt kann ich nicht genau sagen (20 Kilo?)
>Hochheben und wiegen ging ja nicht, weil dann ein Loch in der Zimmerdecke gewesen wäre.
>>aber die Größe steht meiner Körperlänge kaum nach, wie ich mich erinnern kann....
>War es nicht eher umgekehrt? :-D
>-
>Sind die Steine auch mit Wachs verklebt?
>Tschüß
>Jojo



Klebriger Bär
07.09.2001, 15:22

Re: Super Space MOC - Oberklasse!


Re: [B]Re: Super Space MOC - Oberklasse![/link] von Jojo am 07. September 2001 14:07:03:

>>Sind die Steine auch mit Wachs verklebt?
Hoffentlich weder noch.
Klebe?
Sollte dessenthalber die Tazatur so schwer bedienbar sein?
Grü-
ße
M*a





Jojo
07.09.2001, 16:54

Re: Dann fang mal an!


Re: [B]Dann fang mal an![/link] von HoMa am 07. September 2001 11:29:30:

Hallo!

>Mal auf die Wooohhhoos und Aaaaaahhhhs gespannt :-)

Woooohooos und Aaaaaaaahs gibt es ja nur, wenn Brad "The Lord of the Bricks" Justus in seine Lägändän-Kiste greift.

Dessen ungeachtet setzte ich !!.

Tschüß
Jojo


Jan.K
07.09.2001, 21:45

soeben ward ein "gespotlightetes"Posting draus... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Dann fang mal an![/link] von HoMa am 07. September 2001 11:29:30:




Gesamter Thread: