Michael
04.09.2001, 21:33

Citroen 2CV


Hallo,

ist doch erstaunlich, was man so alles entdecken kann:

[center][link]http://www.2cv-online.de/Legoente.JPG[/link][/center]

Das Bild stammt von einer Seite über Enten. Ist offenbar das Sondermodell Dolly.

Gruß Michael


Edit

Michael
04.09.2001, 22:34

Re: Build by LEGOLAND DK - sehe ich auch so!


Re: [B]Build by LEGOLAND DK[/link] von HoMa am 04. September 2001 22:10:59:

>Hallo Michael,
>das Foto stammt mit 100%iger Sicherheit aus dem LEGOLAND in Billund.
>Übrigens ist das Model weder bund, geSNOTet noch aus irgendwelchen Sonderteilen oder gar Fremdteilen zusammengesetzt.
>1000grüße exklusiv an den Erbauer der allerschönsten Züge überhaupt! [Sorry, den Rest grüße ich ein anderes mal wieder.]
>Der SNOTer


Hallo,

das mit Billund ist klar, weil es die Räder und auch dieses Modell der Ente zu Zeiten des deutschen LEGOLANDs in Sirksdorf noch nicht gab. Mir hat nur gefallen, auf einer Döschewoh-Seite ein LEGOLAND-Bild zu entdecken. Und wenn zufällig einer der Billund-Besucher bessere Bilder der Ente hätte, würde ich sie gerne mal nachbauen! Ich finde sie toll!

Gruß Michael


Gesamter Thread: