Klaus H.
05.09.2001, 16:25

Surftip: Ochten 20001


Hai!

Schon gesehen?

Unsere Freunde aus NL haben mal wieder zugeschlagen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legotrucks/Ochten2001/ochten2001-19.jpg[/link]

Hier gibt es mehr.

Gruß

Klaus H.





Edit

Klaus%20H.
05.09.2001, 22:36

Re: Surftip: Ochten 20001


Re: [B]Re: Surftip: Ochten 20001[/link] von HoMa am 05. September 2001 22:32:28:

Ooops!

DAS konnte ich der Gallerie nicht entnehmen!

Und, war toll, was!




Klaus H.


>>Hai!
>FISCH
>>Schon gesehen?
>Klar, live und in Farbe, ich hab ja schließlich das Bild gemacht!
>>Hier gibt es mehr.
>Ich habe fast die Hälfte dieser Bilder gemacht!
>Dennis Bosmann's MOCs sind genial! Aber der Mixer war eigentlich schon bekannt, nur so eine nahe Nahaufnahme gab es noch nie vorher!
>1000grüße
>HoMa
>P.S. Es war aber in diesem Jahr, nicht in 20001 :-)



Klaus H.
05.09.2001, 23:08

Re: Surftip: Ochten 20001


Re: [B]Re: Surftip: Ochten 20001[/link] von HoMa am 05. September 2001 23:04:38:

>
>>DAS konnte ich der Gallerie nicht entnehmen!
>Sollte man ja auch nicht können. Als Gegenleistung hab ich ein paar Farbabzüge von Dennis' Modellen bekommen *GRINS*
>>Und, war toll, was!
>Ja, aber hauptsächlich im Maßstab 1:82! LEGO war rar. Aber man müsste mal alle Trucker und Schwertransport Mocer fragen, ob man dort nicht hin will?
>Modelshow Europe ... hier die offizielle Homepage von Ochten/NL.
>Tausendgruesse
>Holger
>P.S. Kannst Du, oder willst Du nicht chatten?

Wieso? Ich hab doch bis gerade!




Gesamter Thread: