Jojo
05.09.2001, 14:41

dunkelbraun?


Hallo!

Gerade ist mir aufgefallen, daß ich Pfeile-und-Bögen in drei verschiedenen Farben habe: Schwarz und braun sind ja üblich, aber dieses Dunkelbraun macht mich stutzen:



Das Braun des oberen Bogens ist definitiv dunkler als das des untenrechten solchen. Und es ist auch wieder zu braun, als daß es einfach altersbedingt gedunkelt sein könnte, zumal dieser Bogen der einzige seiner Farbe in meiner Flitzebogen-Kiste ist. Die Form ist 100%ig LEGO. 100%ig bedeutet, daß er in allen Details die Form der anderen Bögen hat. Nur die Farbe ist anders.
Einen entsprechenden Köcher habe ich nicht.

??

Fruchtlose Betrachtungen anstellend,
Jojo


Hümpfch
05.09.2001, 16:37

"Ungefähr-braun"


Re: [B]dunkelbraun?[/link] von Jojo am 05. September 2001 14:41:03:

Martin B. auf die Frage: " Gibt es Bögen nur in schwarz und braun?"

"Ja, es gibt sie allerdings noch in einer anderen Farbe, nämlich ungefähr-braun."

Also bist du kein Einzelfall.




Gesamter Thread: