HoMa
04.09.2001, 16:52

@Kapa: Hat es mit den Federelementen geklappt?


Die Farbe gefällt mir gut! Muss ja nicht immer

KAPA
04.09.2001, 18:58

Mein 1. Eisenbahn MOC auf Brickshelf


Re: [B]@Kapa: Hat es mit den Federelementen geklappt?[/link] von HoMa am 04. September 2001 16:52:31:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/KAPA/Train-MOCs/Red-Croco/moc_kroko_5front.jpg[/link][/center]

Hallo Holger,

Das mit den Federelementen habe ich mir erspart, da das Model ja in endlicher Zeit fertig werden sollte. Das ganze hat jetzt ganz "lego-like" eine Lücke zwischen dem Führerhaus und der Vorder- und Rückseite.

Und rot war eher aus der Not heraus geboren, da das die einzige Farbe war in der ich zumindestens drei Türen hatte. Ist halt noch etwas zugig für den Zugführer...

Werde das ganze heute noch mit einem deutschen Text versehen an Rene schicken, unten aber schonmal der Link auf die Brickshelf Gallerie.

Gruss,

KAPA


Mein 1. MOC auf Brickshelf


Gesamter Thread: