herrminator
04.09.2001, 15:58

Brickshelf-Quiz.


Was ist hier passiert?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Don/New-Bedford-Whaler/lwhaler01-8-30-01a.jpg[/link]
Pic (C) D. Bruce / www.brickshelf.com

A: Ich bringe mein Geld lieber in den Spielzeug- als in den Baumarkt.
B: Bauanfall: Ich pfeif' auf die Renovierung und konstruiere mal eben ein schönes MOC.
C: Lego ist Tapetenwechsel genug, die Wände bleiben jetzt kahl.
D: Das muss so wegen der morbiden Atmosphäre, und Ahab humpelt dazu schauerlich übers Deck.

Hauptpreis ist eine in der Eifel vergrabene 7740. Joker sind leider schon verquizt.

Ja, ich hab immer noch Langeweile. Chattet ihr schön? *grmbl*.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]





Jojo
04.09.2001, 16:05

Re: Brickshelf-Quiz.


Re: [B]Brickshelf-Quiz.[/link] von herrminator am 04. September 2001 15:58:21:

Hallo!

>Hauptpreis ist eine in der Eifel vergrabene 7740. Joker sind leider schon

Hihihi!

>"verquizt"

Argh!


>Ja, ich hab immer noch Langeweile. Chattet ihr schön? *grmbl*.

Bist Du eigentlich als Schreiberling bei den Lugnet-Newsgroups registriert? Dann könnten wir ja lugnet.loc.de zum Chatroom umpfunxionieren.

Tschüß
Jojo




WR
04.09.2001, 16:09

alles falsch: Moby Dick brauchte mal Tapetenwechsel! (ohne Text)


Re: [B]Brickshelf-Quiz.[/link] von herrminator am 04. September 2001 15:58:21:




herrminator
04.09.2001, 16:15

Re: Brickshelf-Quiz.


Re: [B]Re: Brickshelf-Quiz.[/link] von Jojo am 04. September 2001 16:05:10:

Hallo Jojo,

>>"verquizt"
>Argh!


Tut mir leid, die Verrohung der deutschen Sprache auch noch schriftlich festgehalten zu haben. Aber Günther sagt das jauch immer.

Bist Du eigentlich als Schreiberling bei den Lugnet-Newsgroups registriert? Dann könnten wir ja lugnet.loc.de zum Chatroom umpfunxionieren.

Ich habe letzte Woche mein Member Form abgeschickt, aber noch nichts gehört. Bis Mister Lehman mich aufgenommen hat, bin ich wahrscheinlich längst in einer Firma ohne Firewall...

Trotzdem bis bald im Chat,
Trotzdem bis bald im Chat,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Jojo
04.09.2001, 16:25

Re: Brickshelf-Quiz.


Re: [B]Re: Brickshelf-Quiz.[/link] von herrminator am 04. September 2001 16:15:48:

Hallo!

>>>"verquizt"
>>Argh!

>Tut mir leid, die Verrohung der deutschen Sprache auch noch schriftlich festgehalten zu haben. Aber Günther sagt das jauch immer.

Das ist keine Entschuldigung.

>Ich habe letzte Woche mein Member Form abgeschickt, aber noch nichts gehört.

Nee, das hat damit nix zu tun. Man kann auch auf Lugnet posten, ohne daß man Mitglied ist. Aber dazu muß man seine eMail-Adresse samt Klarnamen erstmal registrieren lassen. Dann bekommt man innerhalb von 24 h (vierundzwanzig Stunden) Mitteilung, daß man ab sofortens berechtigtsei, auf Lugnet zu posten.

Also nützte es uns jetzt auch nichts, wenn Du Dich nun als Lugnet-Poster (mit Tesa Poster-Strips) bewerben würdest...

Tschüß
Jojo






Thekla
04.09.2001, 20:44

Re: Brickshelf-Quiz.


Re: [B]Brickshelf-Quiz.[/link] von herrminator am 04. September 2001 15:58:21:

Zwei gekenterte Piratenschiffe bei dem Versuch, einen abgetakeltelten Walfänger in mitten der Nebelbank zu bergen?

ssiebunsiebsichfierzicch?

Wasn das? Will das jemand?

Hab ich jetzt den Joker gewonnen..äh?

Thekla


Gesamter Thread: