Sascha
04.09.2001, 09:24

Lego-Adventskalender-Figuren


Hallo Lego-Gemeinde,

hat jemand, oder gab es überhaupt, eine Bauanleitung zu diesen Figuren ? Hab in einer gekauften Kisten diese Tier-Figuren und sogar ein Feuerwehrauto gefunden. Diese stammen lt Verkäufer aus einem lego-Advents-kalender. Bei dem Feuerwehrauto sind sogar ganz kleine Achsen dran, vebaut mit jeweils einen 2*2 runden Stein, der die Achse hält.

Vielen Dank im Vorraus !


Ciao sascha


RalfZi
04.09.2001, 09:58

nur Tütchen


Re: [B]Lego-Adventskalender-Figuren[/link] von Sascha am 04. September 2001 09:24:08:

Hallo Sascha,

richtige Bauanleitungen gibts dazu nicht. Die Einzelteile sind immer in einem Tütchen mit entsprechendem Aufdruck verpackt. Dieses Bild kann man dann nachbauen.

Ich habe noch einige dieser Tütchen aus zwei verschiedenen Adventskalendern, aber keine Zeit sie einzuscannen. Ich könnte die Tütchen in einen Brief packen und sie an Dich schicken, wenn Du mir versprichst, sie mir wieder zurück zu geben.

Gruß
Ralf


Panda
04.09.2001, 13:37

Re: Lego-Adventskalender-Figuren


Re: [B]Lego-Adventskalender-Figuren[/link] von Sascha am 04. September 2001 09:24:08:

Hi Sascha!

Stimmt, mein Adventskalender hatte auch nur Tütchen, auf denen die Anleitungen gedruckt waren.

Soweit ich weiß, habe ich noch alle Tütchen da. Wenn Du die Sachen brauchst, versuche ich sie mal zu scannen.
Zur Not kann ich Dir die Tütchen auch mal leihen.

(Mein Gott, was für'n Gerede über Tüten, hm?)

Alf


Henriette
04.09.2001, 15:13

Re: Lego-Adventskalender-Figuren


Re: [B]Lego-Adventskalender-Figuren[/link] von Sascha am 04. September 2001 09:24:08:

Hallo Sascha

Guck mal hier:
http://www.hccamsterdam.nl/brick/setlist/index.htm
und suche dann nach Set 1298.

Gruß
Henriete


Sascha
04.09.2001, 15:54

Ja, das sind sie dabei ! danke ! Auch an die anderen !! (ohne Text)


Re: [B]Re: Lego-Adventskalender-Figuren[/link] von Henriette am 04. September 2001 15:13:24:




Gesamter Thread: