Henriette
03.09.2001, 22:03

so schön .... und so'n Mist


Hallo

Am Wochenende waren Jojo, Thekla, Ronald und das Geburtstagskind Martin B. mit seinem Freund Fabian sowie meiner Wenigkeit bei Mich.a in Glückstadt; als wir alle weg waren, sind auch noch Dieter und Alan mit .... (? voller roter VW Sharan?) da gewesen.

*******************************************************************
Hier ein dickes, dickes Dankeschön an Mich.a und insbesondere seine Mutter, die uns ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat, um unseren ausländisch wohnenden LLL besuchen zu können.
********************************************************************

Wir waren am Samstag in Billund und es sind hoffentlich noch viele schöne Fotos entstanden - Papier, also seid etwas geduldig

Das auffallendste im Fabrikverkauf war für mich die hohe Anzahl von Fussballbussen, noch dazu mit lauter verschiedenen Verpackungen, z.B. der rote (3407) mit 5 oder 6 verschiedenen Flaggenaufdrucken. Hat die jemand alle? Und kann mal je einen Scan zur Verfügung stellen? Kosteten übrigens 75 Kronen, also ca. 20 DM. Und ich renn mir die Füße in Deutschland wund :-(

Hat jemand zufällig Bilder vom Stadion? Das habe ich nämlich in der letzten Hast vergessen :-((

Einen lieben Gruß und Danke für die Überredungskünste! Selbst Miniland hat sich gelohnt nach 5 Jahren. Obwohl doch viele Objekte inzwischen arg unter der Witterung gelitten haben; die alten Fotos bringen daher hoffentlich mehr Farbe in die Galerie.
Die Erweiterung um das Abenteurerland war legomäßig wenig, aber ausflugsmäßig recht interessant.

zwölfhundertkilometerruntergerissenhabende
Henriette



Samweis
03.09.2001, 22:13

Re: so schön .... und so'n Mist


Re: [B]so schön .... und so'n Mist[/link] von Henriette am 03. September 2001 22:03:03:

Hallo Henriette,

ihr habt Glückstadt besucht und keiner sagt mir Bescheid!?
Dabei wohne ich um die Ecke

Das Stadion habe ich fotografiert. Sobald die Fotos fertig sind, maile ich sie Dir ...

Gruß Folkart




Thekla
04.09.2001, 00:00

Re: so schön .... und so'n Mist


Re: [B]so schön .... und so'n Mist[/link] von Henriette am 03. September 2001 22:03:03:

Eigentlich wollte ich mit meinem DICKEN DANKE an Micha warten,bis er wieder online ist. Egal, er wirds schon nachlesen. Der Genuss von Rentier.- und Elchwurst (wo war nochmal der Unterschied?) war ein echtes Erlebnis! Ebenso die Besichtigung von Michas Dachbodenschätzen.
Nicht zu vergessen die sachkundig kommentierte Führung durch Glückstadt ...:-))

Auch ein DICKES DANKE an Heiner, der uns mit Strom und Wasser versorgt hat, so dass wir in unserem Wohnwagen schlafen konnten.

Legoland ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn ich zum Schluss, man mag es kaum glauben, keine Nupsies mehr sehen konnte :-((

Eigentlich immer noch müde, aber beeindruckte Grüße

Thekla


Oliver
05.09.2001, 11:17

Wie lange ist Micha noch in Glückstadt?


Re: [B]so schön .... und so'n Mist[/link] von Henriette am 03. September 2001 22:03:03:

Hi HeHo!

So, in Glückstadt steckt er also. Wie lange noch? Hast Du eine Telefonnummer?

Hier meine 05192-88116

CiaOliver



Bücher Bär
05.09.2001, 13:00

Re: Wie lange ist Micha noch in Glückstadt?


Re: [B]Re: Wie lange ist Micha noch in Glückstadt?[/link] von Jojo am 05. September 2001 12:52:45:

>HallOliver!
>Micha dürfte schon wieder angefangen haben, seine Sandefjorder Bibliothek zu verunsichern.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

Was Du mir alles zutraust!

Meine Bücherregale stehen stabil, das Lego-Regal hingegen erscheint eher überlastet...nach dem ersten Umfaller hab ich's an die Wand geschraubt u damit gleich zwei lose Schrauben weniger.

Hier:http://www.sandefjord.folkebibl.no/
ist's eher sicher.

Viele GRü♣e

M*a







Gesamter Thread: