Henriette
03.09.2001, 21:50

Re: 6334 Minifigs - @thorsten.ac und @samweis


Hallo

Frisch aus der Verpackung

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/6334_ohne.jpg[/link]

sind diese Jungs in voller Montur

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/6334_mit.jpg[/link]

Ach, Thorsten, bevor Du fragst: die Palme ist klein.

Folkart, kannst Du die Bilder so bei minimundo einreihen? Bei Stadt / Polizei steht die Figur oben links schon drin. Bei Rennsport ist die Figur unten rechts drin (ohne Schwimmweste, anderer Helm für 2535). ich würde das Set allerdings bei Freizeit suchen.

Gruß
Henriette



Samweis
03.09.2001, 22:10

Re: 6334 Minifigs - @thorsten.ac und @samweis


Re: [B]Re: 6334 Minifigs - @thorsten.ac und @samweis[/link] von Henriette am 03. September 2001 21:50:02:

Hallo Henriette,

die anderen beiden Figuren sind auch schon auf minimundo: bei Flughafen und Paradisa. Eine immer richtige Eingruppierung ist schwierig: meist stelle ich die Figuren unter dem Thema ein, bei dem diese Figur (Oberkörper) das erste mal oder am häufigsten auftaucht, und vermeide es, diese unter mehr als einer Gruppe zu führen.
Aber ich denke darüber nochmal nach. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hinweise.

Gruß Folkart

minimundo


thorsten.ac
03.09.2001, 23:06

Super-Service, vielen Dank! Und das Oberteil mit dem Surfer hab ich sogar... :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: 6334 Minifigs - @thorsten.ac und @samweis[/link] von Henriette am 03. September 2001 21:50:02: