herrminator
03.09.2001, 14:39

Aves spacus, mit seinem Latein am Ende.


Hallo allerseits,

bis eben dachte ich noch, ich würde jeden verdammten Stein aus der blau-grauen Ära kennen. Und dann das:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/tpruden/AstroLift-HA100/ha100_2.jpg[/link]
Pic (C) T. Pruden / www.brickshelf.com


Da in der Mitte sieht man einen blauen, 2 studs breiten 22,5° Dachstein mit Classic Space Logo. Wo bitte kommt der denn her? Nach Aufkleber sieht's irgendwie nicht aus.

Faszinierend,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


El-Lutzo
03.09.2001, 14:54

Re: Aves spacus, mit seinem Latein am Ende.


Re: [B]Aves spacus, mit seinem Latein am Ende.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:39:04:

>Hallo allerseits,
>bis eben dachte ich noch, ich würde jeden verdammten Stein aus der blau-grauen Ära kennen. Und dann das:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/tpruden/AstroLift-HA100/ha100_2.jpg[/link]
>Pic (C) T. Pruden / www.brickshelf.com
>
>Da in der Mitte sieht man einen blauen, 2 studs breiten 22,5° Dachstein mit Classic Space Logo. Wo bitte kommt der denn her? Nach Aufkleber sieht's irgendwie nicht aus.
>Faszinierend,

Hier ist einer zu finden...

Viel Spaß,

Lutz


herrminator
03.09.2001, 15:07

Re: Na ja, der ist ja auch blau-weiß:-)


Re: [B]Re: Aves spacus, mit seinem Latein am Ende.[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 14:54:52:

Hier ist einer zu finden...
Viel Spaß,
Lutz


Danke für den Tip. Geht in dem großen Vogel ja ein bisschen unter, das Teil...
Muss wohl mal zu ebay und nach einer 6980 schauen. Hat ja schon was.

Kohlezusammenkratzend,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


El-Lutzo
03.09.2001, 15:14

Re: Na ja, der ist ja auch blau-weiß:-)


Re: [B]Re: Na ja, der ist ja auch blau-weiß:-)[/link] von herrminator am 03. September 2001 15:07:04:

Hier ist einer zu finden...
>Viel Spaß,
>Lutz
>Danke für den Tip. Geht in dem großen Vogel ja ein bisschen unter, das Teil...
>Muss wohl mal zu ebay und nach einer 6980 schauen. Hat ja schon was.
>Kohlezusammenkratzend,


Naja, ich habe einfach mal nach Classic Space gesucht und dort durchgeblättert, was denn so aussehen könnte.
Ich kenne mich sonst nicht so damit aus.

Lutz



herrminator
03.09.2001, 15:36

Ja, demütige mich!


Re: [B]Re: Na ja, der ist ja auch blau-weiß:-)[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 15:14:42:

Naja, ich habe einfach mal nach Classic Space gesucht und dort durchgeblättert, was denn so aussehen könnte.
Ich kenne mich sonst nicht so damit aus.


Na toll, da hat man so ziemlich alle Space-Sets aus der Zeit, fast alle mal gebaut (bis auf die 6980), und dann kommt El-Lutzo und schiesst aus der Hüfte mit Fachwissen.

Urgh, ich bin getroffen:-)
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


El-Lutzo
03.09.2001, 15:52

Re: Ja, demütige mich!


Re: [B]Ja, demütige mich![/link] von herrminator am 03. September 2001 15:36:21:

[center]

Der heimtückische Datenbank-Freak schlägt wieder zu!
Herrminator schwer verwunde(r)t!!!

[/center]>
>Naja, ich habe einfach mal nach Classic Space gesucht und dort durchgeblättert, was denn so aussehen könnte.
>Ich kenne mich sonst nicht so damit aus.

>Na toll, da hat man so ziemlich alle Space-Sets aus der Zeit, fast alle mal gebaut (bis auf die 6980), und dann kommt El-Lutzo und schiesst aus der Hüfte mit Fachwissen.
>Urgh, ich bin getroffen:-)
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Ich könnte auch bei "Wetten, Dass..." bestimmt zwei- bis dreihundert verschiedene Elemente blind erstasten und Dir die Teilenummer dazu sagen...

El Statitisco



Ärmel
03.09.2001, 23:19

...*kopfschüttel*....... (ohne Text)


Re: [B]Aves spacus, mit seinem Latein am Ende.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:39:04:




Gesamter Thread: