herrminator
03.09.2001, 12:17

@ Lugnet-Members.


Hallo,

wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt? Da stand was von 24 bis 48 Stunden, aber auf meiner Anmeldung hocken die jetzt bald eine Woche rum. Ist das normal, mögen die mich nicht, weil Kraut, oder soll ich einfach nur davon ausgehen, dass sie sich über meine "I once built..."-Story totgelacht haben und vom Stuhl gerutscht sind?

No wa-hoo until now,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




El-Lutzo
03.09.2001, 12:35

Re: @ Lugnet-Members.


Re: [B]@ Lugnet-Members.[/link] von herrminator am 03. September 2001 12:17:36:

>Hallo,
>wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt? Da stand was von 24 bis 48 Stunden, aber auf meiner Anmeldung hocken die jetzt bald eine Woche rum. Ist das normal, mögen die mich nicht, weil Kraut, oder soll ich einfach nur davon ausgehen, dass sie sich über meine "I once built..."-Story totgelacht haben und vom Stuhl gerutscht sind?

Also ich habe mich im April angemeldet, im Main das Geld überwiesen und erst am 4 Juli aufgenommen worden.
Ich denke, Todd hat genug zu tun und wartet immer, bis genug Anträge da sind, die dann auf einen Rutsch bearbeitet werden.
BTW, was ist denn mit der Aktion "Fragen nach dem Willkommens-Paket" ?

Lutz


seeraeuberjenny
03.09.2001, 12:58

Überweisung auf dem Wasserweg.


Re: [B]Re: @ Lugnet-Members.[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 12:35:08:


Hallo Lutz,

Also ich habe mich im April angemeldet, im Main das Geld überwiesen und erst am 4 Juli aufgenommen worden.

Kein Wunder, daß es so lange dauert... eine Wäscheleine voll Greenbucks will erstmal getrocknet und gebügelt werden...

Nächstesmalgehdocheinfachzurbankmeint,
Bine


El-Lutzo
03.09.2001, 13:23

Gedanken auf dem Holzweg (Re: Überweisung auf dem Wasserweg.)


Re: [B]Überweisung auf dem Wasserweg.[/link] von seeraeuberjenny am 03. September 2001 12:58:13:

>
>Hallo Lutz,
>Also ich habe mich im April angemeldet, im Main das Geld überwiesen und erst am 4 Juli aufgenommen worden.
>Kein Wunder, daß es so lange dauert... eine Wäscheleine voll Greenbucks will erstmal getrocknet und gebügelt werden...
>Nächstesmalgehdocheinfachzurbankmeint,
>Bine

Danke, doch überwiesen war auch so gemeint, via PayPal.

Banken, ärgh. Ich habe mal einen Scheck über 215 Dollar bei
der Bank geholt um ihn nach Amiland zu schicken, er ist nicht angekommen.
Wurde aber auch nie einglöst (war ja persönlich ausgestellt).
Die Rückverfolgung dessen samt Storno nach ergebnisloser Suche
kostete auch ca. 30 DM. Dann noch einen neuen austellen, abschicken
und endlich kamen dann auchirgendwann die sieben 3026 und die zwei 3028
und der 3025

Leider ist der gute Gary Louie, der mir diese Dinger beschafft hat,
inzwischen auch verblichen, sonst würde ich ihn nochmal wegen einer
Ladung 3033 bemühen.

Aberwassollsdaslebengehtweiterundeigentlichhabeich(nicht)genuglego

Lutz


Jojo
03.09.2001, 13:38

Re: Gedanken auf dem Holzweg (Re: Überweisung auf dem Wasserweg.)


Re: [B]Gedanken auf dem Holzweg (Re: Überweisung auf dem Wasserweg.)[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 13:23:27:

Hallo!

Jau, Banküberweisungen nach Usa kann man vergessen. Oder sollte man zumindest. Denn das kostet massig Gebühren und man braucht eine genaue Empfängeradresse. In den Staaten istdas Bankwesen gänzlich anders als in Europa/Deutschland. Von Globalisierung keine Spur.

Aber selbst innerhalb Europas kann man ja nicht mal so eben von der Sparkasse Buxtehude zur Commerzbank Lissabon (k.A. wie die örtlichen bankinstitute heißen) überweisen. Obwohl man ja in der selben Währung, nämlich dem €uro, überweisen könnte. Die Banken verlangen nach wie vor dicke Auslandsüberweisungsgebühren.

Solange die Freizügigkeit des Zahlungsverkehrs durch Gebühren eingeschränkt ist, wird "Europa" nie wirklich "zusammenwachsen" *pling*

Tschüß
Jojo



binimmerfürsuperlegopflegeanleitungenempfänglich...
03.09.2001, 13:42

Geldwäscheanleitung? B-) (ohne Text)


Re: [B]Überweisung auf dem Wasserweg.[/link] von seeraeuberjenny am 03. September 2001 12:58:13:




Jan.K
03.09.2001, 19:30

Re: Member Packet


Re: [B]Re: @ Lugnet-Members.[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 12:35:08:

Hallo,

BTW, was ist denn mit der Aktion "Fragen nach dem Willkommens-Paket" ?

keine Reaktion, wie ich schon fast befürchtet hatte.
Sollen wir jetzt mal öffentlich in einem der lugnet-Foren danach fragen?

Jan



El-Lutzo
03.09.2001, 19:39

Re: Member Packet


Re: [B]Re: Member Packet[/link] von Jan.K am 03. September 2001 19:30:36:

>Hallo,
>[i]BTW, was ist denn mit der Aktion "Fragen nach dem Willkommens-Paket" ?

>keine Reaktion, wie ich schon fast befürchtet hatte.
>Sollen wir jetzt mal öffentlich in einem der lugnet-Foren danach fragen?
[/i]
Ist vielleicht keine schlechte Idee.
Ich finde man sollte es aber erst noch freundlich formulieren.
Vielleicht hat Todd einfach wenig Zeit und ist mit seinen
Mails um Wochen im Rückstand.


Gesamter Thread: