Brickstein
30.08.2001, 14:10

Technik-Räder-Frage...


Hallo zusammen,

in welchem Technik-Set gab es die 20x30er Räder
auf grauen Walzen?

(Ich hab selbst den Bagger 8853, in dem sie in
_gelb_ verbaut sind)

Weil wir dabei sind: Ich brauche für ein Bauprojekt
irrwitzige 8 Stück davon (nur die Naben, Reifen sind
unnötig, und ja, es gehen leider _nur_ die glatten
Walzen!)

Ich hör dann schonmal Tauschangebote oder Preise...
(Wenn ich die Set-Nummer hab, auch nochmal im
Suche-Forum

Sollte es die Teile auch noch in _schwarz_ gegeben
haben, die nähm' ich noch lieber, ich zweifel' aber...
(lackierte sind *bleargh* und nehm ich nicht... :-)

Danke und Gruss

Jerry



Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus%20H.
31.08.2001, 08:36

Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?


Re: [B]Re: Frage zum Auktions-Button[/link] von Navigation am 31. August 2001 00:10:18:

>Hallo Thorsten,
>>Ich laß ihn mal stehen:
>> >Viele Grüße, René



WR
31.08.2001, 10:23

hab auch noch zwei:


Re: [B]Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?[/link] von Navigation am 31. August 2001 10:16:40:

Q: der S@H von LEGO braucht immer Jahre bis die Produkte angezeigt werden
A: Anstelle von Netscape 4.5/7 IE 5.5 verwenden

Q: Wieso hat der IE so eine miserable Bedieneroberfläche in der man nix findet und nix tun kann?
A: is' halt Microsoft was kann man da anderes erwarten, nimm Netscape

Wolfgang



Jojo
31.08.2001, 10:54

Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?


Re: [B]Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?[/link] von Navigation am 31. August 2001 10:16:40:

Hallo!

>A: Von Netscape auf IE umsteigen

>A: Von Netscape auf IE umsteigen

>A: Von Netscape auf IE umsteigen

>A: Von Netscape auf IE umsteigen

Wirst Du von Bill Gates dafür bezahlt?

Wenn bei mir mal der IE abschmiert, was durchaus chatbedingt vorkömmt, dann zieht er gleich ganz Windows mit in die Tiefe. Wenn Netscape absemmelt, kann man es via Strg Alt Entf ausschalten und das Programm neu starten.

Außerdem kann man bei Netscape eine Startseite haben, und trotzdem das Programm mit einer leeren Seite beginnen lassen. Was ich nützlich finde, wenn man nach Programmstart direkt eine von der Startseite abweichende Seite aufrufen möchte (Hat man keine unnötigen Ladeaktivitäten).

Und bei Netscape öffnet sich eine leere Seite, wenn man eine "neue Seite öffnet". Beim IE öffnet sich die Seite, auf der man gerade ist, nochmal im neuen Fenster. Also hat man dann zwei Browserfenster mit zweimal der selben Seite, und das ist in 90% der Fälle Kokolores.

OK, mag sein, daß diese Argumente gegen den IE jetzt nicht besonders stichhaltig klangen. Vielleicht so stichhaltig wie die Argumente der Lugnet-Deutschen, die 1000steine zwar lesen, sich aber weigern hier zu schreiben, weil 1000steine kein Newsreader ist...

Tschüß
Jojo



Navigation
31.08.2001, 11:29

Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?


Re: [B]Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?[/link] von Jojo am 31. August 2001 10:54:34:

War doch nur Spass, um Gottes Willen, ich wollte doch nicht ernsthaft eine sinnlose Browserdebatte anzetteln (offtoopisch n.d.). Jeder soll mit der Software seiner Wahl Probleme haben.

Viele Grüße, René


































































































































































































































































































Pfui, Netscape!




Klaus%20H
31.08.2001, 11:47

Störe ja ungern, aber soll ich jetzt "%20" in den Link setzen?


Re: [B]Re: Muß ich jetzt was machen? Oder wie, oder was?[/link] von Navigation am 31. August 2001 11:29:33:





Klaus%20H.
31.08.2001, 13:57

Re: Störe ja ungern, aber soll ich jetzt "%20" in den Link setzen?


Re: [B]Re: Störe ja ungern, aber soll ich jetzt [/link] von Navigation am 31. August 2001 12:37:33:

Dies ist KEINE Schleichwerbung, sondern nur ein technischer Test!


Jan.K
03.09.2001, 01:50

Und auch 2 graue in 8847 (ohne Text)


Re: [B]2 graue auch in 8849 (ohne Text)[/link] von WR am 30. August 2001 14:55:54:




Gesamter Thread: