Thekla
30.08.2001, 21:48

Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)





Jojo
30.08.2001, 22:37

Das ist brav! (Re: NICHT fluchen)


Re: [B]Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. August 2001 21:48:53:

Hallo!

Sei doch froh! Dann kannst Du ohne Gewissensbisse ins Bett gehen. Hast morgen einen anstrengenden Tag vor Dir.

Tschüß
Jojo


Thekla
30.08.2001, 22:41

Wem sagst Du das, aber...


Re: [B]Das ist brav! (Re: NICHT fluchen)[/link] von Jojo am 30. August 2001 22:37:31:

...ich wollte doch vor dem D-Day noch ein wenig Entspannung bei Euch finden...:-((

Schnief, bis morgen nachmittag...*freu*

Schon den Fottoperat scharf gemacht?


Thekla


Jojo
30.08.2001, 22:55

Re: Wem sagst Du das, aber...


Re: [B]Wem sagst Du das, aber...[/link] von Thekla am 30. August 2001 22:41:35:

Hallo!

>...ich wollte doch vor dem D-Day noch ein wenig Entspannung bei Euch finden...:-((


Leg 'ne Meditations-CD ein...

>Schon den Fottoperat scharf gemacht?

Sowas besitze ich nicht.

Tschüß
Jojo



Navigation
31.08.2001, 00:12

Re: Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)


Re: [B]Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. August 2001 21:48:53:

*Aufatmend*: Hat das Schmierlego geholfen

bestechend, René

PS: Hat ja schlussendlich doch noch geklappt.


Thekla
31.08.2001, 00:32

Re: Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)


Re: [B]Re: Nein, ich werde jetzt NICHT fluchen, weil ich nicht in den Chat komme.../&%$/&%§ (ohne Text)[/link] von Navigation am 31. August 2001 00:12:45:

Um ärlisch zu sein, bestochen hat mich Eure Tochter! Nicht das umsonst Lego! Sooo süsss, sooo friedlich schlafend, ich kann garnicht annners, als Euch und Leonie ALLES GUTE zu wünschen! Würklich!

An alte Zeiten erinnerte Grüße

Thekla

Und trotzdem hab ich mich auf dem Rückweg verfahren...