Sheriff von Snottingham
06.08.2012, 10:38

Editiert von
Sheriff von Snottingham
06.08.2012, 10:40

Eisenbahnbrücke für Skaerbaek: wie Anschluß herstellen?

Moin,

ich baue zur Zeit an einer Eisenbahnbrücke für das Legofanweekend in Skaerbaek und wollte mal wissen, ob es andere Eisenbahnfreunde gibt, die dort ausstellen und ob ich mich da an bereits vorhandene Gleislayouts einklinken kann. Übermorgen ist ja schon Annahmeschluß... Ich brauche eine Grundfläche von 10 x 2 Grundplatten; die Höhe der Gleise liegt bei etwa 45 Steinen (etwa 43 Zentimeter) über der Basisplatte. Ich weiß, daß das normalerweise zu hoch ist, um links und rechts davon eine kilometerlange Rampe zu bauen, aber ich würde dann einen niedrigeren Tisch bauen. Notfalls können die Gleise ganz normal auf dem Tisch liegen und meine Brücke steht dann auf einem nur 30 cm hohen Tisch, das geht schon.

Vielleicht meldet sich ja ein Aussteller hier oder per persönlicher Nachricht. Ich brauche außerdem noch den Abstand zwischen den Schwellen: vier oder acht oder eine ganz andee Anzahl?

Freue mich über jede Antwort.

Tschüs, Christian



Gesamter Thread: